Thessa - We search Helga...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Brenner, 03. August 2009.

  1. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts,

    2 Kumpels und ich hatte die glorreiche Idee am Samstag Abend Helga zu suchen.
    Aber in English weils halt mehr spaß macht die verdutzen Gesichter zu sehen :p die erst am Schluss verraten bekommen das wir Deutsche waren :D:D:D

    War echt klasse und wir hatten viel spaß.

    Hatten dann auch zwei süße Mädels die echt nett waren und deshalb wollt ich mal nachfragen ob sich vll eine Thessa erinnert von uns so nett nach Helga gefragt zu werden ;)

    Wenn ja meld dich mal bitte.

    Sascha from Germany ^^
     
  2. stiepertorico

    stiepertorico Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mich habt ihr auch angelabert und ich muss euch sehr enttäuschen.... wir haben sofort gemerkt, dass ihr deutsche seid, weil ihr absolut falsches englisch gesprochen habt :D
    es heißt nämlich nicht we search helga! das heißt we are searching FOR helga!
    nichts gegen euch ich fand euch trotzdem lustig
    lg stiepertorico
     
  3. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Du hast das vll gemerkt aber ein großteil der Leute die wir angesprochen haben hats halt echt nicht gepeilt.

    Suche leider immer noch nach Thessa...

    PS: Nächstes jahr machen wirs dann richtig ok :D
     
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1

Diese Seite empfehlen