@ Thesodommaniac (Topbands)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von thunderwolf, 15. August 2005.

  1. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Meine Topacts waren dieses Jahr:
    VANGUARD (auch wenn der Sound WET-typisch war und an der Show noch ein bisschen gearbeitet werden muss, war das Potenzial der finnischen Newcomer klar erkennbar)
    AXEL RUDI PELL (auch wenn Johnny ein bisschen zu sehr Freddy Mercury kopiert - Axel ist ein absoluter Gitarrengott!)
    CORVUS CORAX (mit dem Cantus Buranus haben sich "die Könige der Spielleute" tatsächlich gekrönt)
    CANDLEMASS (zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal gehört)
    NIGHTWISH (Tarja sowieso - und Marco wird immer besser integriert)
    HAMMERFALL (seit 1997 - und ich bleibe dabei!)

    So.
    Und jetzt dürfen alle über mich herfallen, für die Metal nur aus Grunzen und Bolzen besteht... :p
     

Diese Seite empfehlen