Theatre of Tragedy

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ToT haben neulich eine ziemlich geile Tour absolviert, wie ich finde. Trotz vermehrter elektronischer Einflüsse (die ich aber nicht schlecht finde und auch live ziemlich gut rüberkamen), wäre Wacken doch ein toller Abschluss der Musique Tour, oder was meint Ihr?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tzzzzzz.... Theatre hats doch nur angefuckt daß sie nie die Klasse von Tristania oder Sins of Thy Beloved erreichten...
    Sonen krassen Stilwechsel werd ICH Ihnen auf jeden Fall net verzeihen....
    Außerdem wennse schon elektroeinflüsse nehmen müssen dann nicht in soclher Masse. ToT sind tot.... für viele..naja.. eigentlich alle meiner Bekannten.
    Wennde auf Technoeinflüsse stehst solltest du mal in Sanguis et Cinis reinhören:)
    Die machen das besser...
    Ciao in August!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    spielen nicht
     
  4. Guest

    Guest Guest

    spielen nicht
     

Diese Seite empfehlen