the ultimate Phobie-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lutherbock
das sind ja auch einfach coole säue. am 1.3. war ja in köln son benefizkonzert für rocco klein (rip), da lag pol pot einfach nur auf seiner orgel und hat champus gesoffen und ist auch von seiner orgel ins publikum gedivt. naja, er wolltes, ist aber nur rückwärts runtergefallen. danach hat er den leuten in der ersten reihe champagner eingeflößt. ein kumpel meinte, war unglaublich :D

tja und so geht eine große verwechslungsgeschichte um die turbojugend zu ende und jeggi isn wenig schlauer.
naja wies dazu gekommen is: du hjast die turbos in zusammenhang mit kutte erwähnt und du magst ja keine kuttn(dachte die solln negativ beispiele sien:D)
dann schau ich mir die an und die rennen auhc noch alle rum wie homos naja da kann so was ma vorkommen
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
tja und so geht eine große verwechslungsgeschichte um die turbojugend zu ende und jeggi isn wenig schlauer.
naja wies dazu gekommen is: du hjast die turbos in zusammenhang mit kutte erwähnt und du magst ja keine kuttn(dachte die solln negativ beispiele sien:D)
dann schau ich mir die an und die rennen auhc noch alle rum wie homos naja da kann so was ma vorkommen

turbojugendkutten sind levisjacken mit dem turbojugendzeichen und der stadt der turbojugend. ausserdem haben TN einen exklusivvertrag mit levis :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Busfahren (kommt daher, da die Strassen im Westerwald teilweise schon uralt sind; lauter Schlaglöcher, enge Kurven etc.. Sitz dann man als Kind in einem uralt-Bus, wo der Fahrer mit 80 Sachen eine enge mit Schlaglöchern versetzte Strasse entlangheizt und du das Gefühl hast dass der Bus jeden Augenblick umkippt...*schauber*)
 
Original geschrieben von dragonqueen
ich galube: sollte jeggi dieses jahr aufs WOA fahrn wird er entweder grausam gefoltert und dann mit einem schweren stein in einem naheliegenden freibad ertränkt :D oder (vorausgesetzt er trifftmenschen aus diesem forum) man ertränkt ihn in bier....:D


naja diese befürchtungen hab ioch langsam auch^^
dabei bin ich doch son netter bua..ausserdem hab ich ja nie jemand persönlich hier angegriffn.ausser jemand fühlt sich von nen volksmusik thread ernstahft bedroht.
tja wenn ich auf wackn fahr werd ich mal durchs forum camp latschen.zu erkennen bin ich dann am onkelz thsirt(nur um andere zu ärgern) nem großen rausch und ner bayern flagge und n kastn bier.im notfall verbarikadiere ich mich hinterm kasten und bewerf die angreifer mit bierflaschen.sollte trotzdem jemand mich killn wolln bleibt ja noch der nahkampf mit der bayern flagge und dem bieröfner.was für ien gloreiches ende:D