The Tiger Lillies

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lost_Soul, 20. Februar 2013.

?

Tiger Lillies auf dem W:O:A ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. August 2013
  1. Ja klar ! Immer hinein ins Zirkuszelt

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Was? Nein! Du bist doch bekloppt

    2 Stimme(n)
    66,7%
  1. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde wenn man schon alle Jahre wieder einem Zirkus ausgesetzt wird auf dem Wacken Open Air, dann muss mal ein gescheiter Clown mit Kapelle her.

    Da musikalisch das Fesitval ja eh breit gefächert ist fällt es betimmt kaum auf wenn die 1-2 teimslots im laufe des Wochenendes einnehmen würden.

    Lillies auf youtube

    [​IMG]
    www.tigerlillies.com
     
  2. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde, wenn man Roberto Blanko wie einen Zirkusbär in der Mange vorführen kann, dann sollte es Künstlerisch auch möglich sein diese schrägen Vögel aus England einfliege zu lassen :)

    Bis dahin gibts :
    Crack of Doom
    von "Bad, Blood and Blasphemy"

    ...nach dem Namen des Albums, könnte es auch von einer Metal-band kommen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  3. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
  4. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ja 2014 ?
     

Diese Seite empfehlen