the soundtrack of your life

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tiara, 05. März 2007.

  1. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    1. Öffne deinen musicplayer (itunes, winamp, media player etc.)
    2. Stelle ihn auf shuffle/random
    3. Drücke "play"
    4. Schreibe für jede antwort den songtitel, der gerade gespielt wird, auf
    5. Drücke für jede neue frage den “next” button
    6. Lüge nicht und tue so als ob du cool wärst… tipp's einfach ein!


    Vorspann:
    K's Choice - Favourite Adventure

    Aufwachen:
    Poets of the Fall - Everything Fades

    Erster Schultag:
    Tiamat - Lucy

    Verlieben:
    Die Ärzte - Deutschrockgirl

    Das erste Mal:
    Alanis Morrisette - Head Over Feet

    Kampflied:
    Red Hot Chili Peppers - My Lovely Man

    Schluss machen:
    Kari Rueslåtten - Leaving

    Leben:
    Katatonia - For My Demons

    Nervenzusammenbruch:
    End Of Green - Queen Of My Dreams

    Autofahren:
    Lacrimas Profundere - Shiver

    Flashback:
    Paradise Lost - Poison

    Wieder zusammenkommen:
    Counting Crows - Four Days

    Hochzeit:
    Pink Floyd - Us And Them

    Geburt des ersten Kindes:
    Blind Guardian - Theatre Of Pain

    Endkampf:
    Dredg - Brushstroke: Debtfoabaaposba

    Todesszene:
    Lake Of Tears - A Crimson Cosmos

    Beerdigungslied:
    Deep Purple - Space Truckin

    Abspann:
    Finntroll - Midnattens Widunder



    hm, ich glaub, ich mach das bei gelegenheit nochmal :D
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen was mit meiner unsortierten Sammlung so rauskommt:


    Vorspann:
    Tom Waits - Silent Night :D

    Aufwachen:
    pornomat - star (fängt mit ner Spieluhr an :D)

    Erster Schultag:
    Verdict - Reflections of Pain

    Verlieben:
    Antimatter (?) - Suicide Veil (live?)

    Das erste Mal:
    Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht :D

    Kampflied:
    Llyn Y Morynion - Bleeding :D

    Schluss machen:
    Dokaka - 21st Century Schizoid Man :eek:

    Leben:
    Subway To Sally - Der Bräutigam :confused:

    Nervenzusammenbruch:
    John Wright - Lord Franklin :confused:

    Autofahren:
    The Crown - Under the Whip :eek:

    Flashback:
    Tan Dun - Sorrow (Treffer versenkt...)

    Wieder zusammenkommen:
    Sentenced - Konevitsan Kirkonkellot :confused:

    Hochzeit:
    Toploader - Achilles Heel (wenn ich DAS jetzt interpretieren würde :eek: *aufhör*)

    Geburt des ersten Kindes:
    Iron Maiden - Iron Maiden (live) :eek: :D

    Endkampf:
    Psychotic Waltz - My Grave :eek:

    Todesszene:
    Empyrium - Heimwärts (...nur ein 44 Sekunden Sample)

    Beerdigungslied:
    Emperor - With Strength I Burn :eek: (Feuerbestattung?)

    Abspann:
    Edible Rock - Takin' it easy :D
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Vorspann:
    Motörhead -Over your feed or on your knees
    Anm: geiles Lied für einen Vorspann - da weiß man direkt, was auf einen zukommt


    Aufwachen:
    Dream Theater - Sacrificed Sons (in der Score live version)
    auch nicht schlecht... stelle mir tolle, langsam getragene kamerafahrten vor- über die endlosen landschaften der niederrheins bis an´s bett :)


    Erster Schultag:
    Motörhead - In the year of the wolf
    Schon wieder Motörhead... naja - wird wohl ein Rockiges Schulleben, früh Rauchen, früh saufen (was mir im "echten" leben natürlich nicht "vergönnt" war..

    Verlieben:
    Motörhead - Bomber
    Nein, ich habe nicht NUR motörhead... .komische shuffle funktion... bomber als lied zum verlieben... ich glaube, ich spiele bei Quentin Taranatino mit...

    Das erste Mal:
    The Moody Blues - Nights in White satin
    na, triefiger gehts wohl nicht. muss so fürs erste mal... der regisseur wurde ausgetauscht, jetzt wird´s wohl eher Meg Ryan mäßig

    Kampflied:
    Eric Clapton - One change
    Passt nur vom titel her - die musik passt nicht zum kampf. konsequenz: regisseur wurde nach intermezzo wieder ausgetauscht.

    Schluss machen:
    Böhse Onkelz - Schrei nach freiheit
    endlich mal wieder was, was passt. die ketten der beziehung waren zulange festgezurrt. jetzt motorradszene. easy rider in der voreifel.

    Leben:
    Savatage - Hounds
    langes intro.... lange tage auf der arbeit... aber abends dann: das wilde leben. zwischendrin konzertszene mit sava, chris spielt das solo....

    Nervenzusammenbruch:
    Motörhead - In the year of the wolf
    wirklich - prozentual habe ich VIEL weniger motörhead auf der platte. film: regen, wanne-eikel, lonesome guy szene, absturz in einer dorfeckkneipe


    Autofahren:
    Avantasia - Neverland
    Drogen szene - man weiß bis zum ende nicht, ob ich wirklich im auto sitze oder zuhause auf acid auf der couch. bis ich im krankenhaus aufwache


    Flashback:
    Moby - 7
    unter elektronischen klängen, die den beruhigungsmitteleinfluss darstellen sollen... bis es zur besinnung kommt, und der film eine wendung bekommt

    Wieder zusammenkommen:
    In Flames - Minutes
    Jetzt wird es wieder experimentell: Minutes zur Liebeszene...

    Hochzeit:
    Savatage - Morphine Child
    Trotz beruhigungsmittel (siehe oben), kommt es zur hochzeit. Jon Oliva spielt den Priester


    Geburt des ersten Kindes:
    David Bowie - It´s no game (Part 1)
    endlich wieder im gleichgewicht.. musik bleib rockig- aber ruhiger als vorhin...
    kurze, witzige szene mit babyverwechslung und verfolgungsjagt im krankenhaus. bowie spielt die oberschwester.


    Endkampf:
    Dissection - Unhallowed
    Stimmungsvoller Endkampf. Nebel. Schneetreiben. Eiskalte Klippen. Steile Schluchten. Das alles im Harz.

    Todesszene:
    Pain - She wipped
    der tod kommt elektronisch - und unvermeidbar.

    Beerdigungslied:
    David Bowie - Sceam like a Baby
    das tun alle auf der beerdingung. nur der erzbösewicht wischt sich das blut von den handschuhen. und eine einzelne träne aus den augen.

    Abspann:
    Rammstein - Weisses Fleisch
    extra für den Abspann eingestellt: David Lynch. Alle 17 Regisseure, die das Werk verschlugen haben machen den abspann zum längsten aller zeiten.
    zwischendurch einspieler von szenen, die danbengegangen sind. Jon Olivia stolpert in eine Torte während der Hochzeitsszene.
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Vorspann:
    Stevie Nicks - Gypsy (oh, ein komischer 80s-Film)

    Aufwachen:
    Iced Earth - Burning Times (ja gut, wenn man 'nen Kater hat, denn hat man beim Aufwachen auch mal 'nen Brand)

    Erster Schultag:
    Savage Circus - Evil Eyes (ja, damit sie gleich den richtigen Eindruck bekommen)

    Verlieben:
    Thyrfing - A Great Man's Return (passt ja irgendwie...)

    Das erste Mal:
    Funny Van Dannen - Fleischfresser (lach... von dieser Vorliebe wusste ich noch nichts)

    Kampflied:
    Dropkick Murphys - Good Rats

    Schluss machen:
    In Extremo - Stetit Puella

    Leben:
    Subway to Sally - Abendlied (na ja, nicht ganz...)

    Nervenzusammenbruch:
    Join Venture - Tach, Herr Chef (hihi)

    Autofahren:
    Dropkick Murphys - White Riot (live)

    Flashback:
    Iron Maiden - Wildest Dreams (live)(ja, irgendwie...)

    Wieder zusammenkommen:
    Vintersorg - Hednaorden

    Hochzeit:
    Death - Voice of the Soul (oh, eine Ballade von Death?!)

    Geburt des ersten Kindes:
    Blind Guardian - The Bard's Song - The Hobbit (heißt das jetzt, dass mein Kind kleinwüchsig wird?)

    Endkampf:
    Queen - Who wants to live forever (hahaha, wie passend)

    Todesszene:
    Falconer - Lament of a Minstrel (...und wie unpassend o_O)

    Beerdigungslied:
    Funny Van Dannen - Engel (cool, ich kann fliegen)

    Abspann:
    Queen - Bohemian Rhapsody (ja, sehr schönes Filmende :D)
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    jawoll, das kann was.
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hmm.... aufgrund von nicht-vorhandenen mp3's auf meinem Privatrechner, ginge auch ein blindes Tippen auf mein CD-Regal, bzw. dann auf ein Lied der CD oder Schallplatte? :confused: :D
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Das stell ich mir auch sehr dramatisch vor, Tiara hängt schreiend in den Seilen, während ihre Schreie in der Musik untergehen... am besten alles in Zeitlupe :D
     
  8. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Vorspann:
    Pearl Jam - Wishlist

    Aufwachen:
    R.E.M. - (Don't Go Back To) Rockville

    Erster Schultag:
    The Rules - Back To Trouble City :D:D:D

    Verlieben:
    Die Ärzte - Piercing :eek: :eek: :eek:

    Das erste Mal:
    Spinal Tap - Stonehenge :confused:

    Kampflied:
    Count Basie - I Want A Little Girl

    Schluss machen:
    Apo Reiter - Piece Of Mind

    Leben:
    Indochine - J'ai Demandé À La Lune

    Nervenzusammenbruch:
    Dire Straits - Romeo And Juliet

    Autofahren:
    Evergrey - Trilogy Of The Damned (na ja, bin wirklich kein sooo guter Fahrer... ;) )

    Flashback:
    Skyclad - By George

    Wieder zusammenkommen:
    Iron Maiden - To Tame A Land :eek: :cool:

    Hochzeit:
    Týr - Ramund Hin Unge

    Geburt des ersten Kindes:
    Ratsbane - High End

    Endkampf:
    Skunk Anansie - I'm Not Afraid

    Todesszene:
    Blind Guardian - Valhalla (live) (... hör auf zu singen und stirb endlich, du Arsch!)

    Beerdigungslied:
    Theatre Of Tragedy - Bring Forth Ye Shadow

    Abspann:
    Die Ärzte - Die Nacht
     
  9. Vorspann:
    Amon Amarth - Bleed for Ancient Gods

    Aufwachen:
    J.B.O - J.B.O (Live)

    Erster Schultag:
    Mötörhead - City Kids

    Verlieben:
    Impaled Nazarene - Sadistic 666 / Under a Golden Shower

    Das erste Mal:
    Pitbulls in the Nursery - Strong

    Kampflied:
    Ensiferum - Guardians of Fate

    Schluss machen:
    Mayhem - Buried by Time and Dust (Live)

    Leben:
    Mayhem - Necrolust

    Nervenzusammenbruch:
    Iron Maiden - The Assassin

    Autofahren:
    Excrementory Grindfuckers - Inerlude: Puppen (das wird aber dann ne kurze fahrt)
    Flashback:
    Ensiferum - Eternal Wait

    Wieder zusammenkommen:
    Forgotten Tomb - Forgotten Tomb

    Hochzeit:
    Aborted - Sanguineverses (wird ne lustige hochzeit :D :D :D )

    Geburt des ersten Kindes:
    Taake - Omfavnet Av Svarte Vinger

    Endkampf:
    Cannibal Corpse - Infinite Misery

    Todesszene:
    Marduk - Burn my Coffin

    Beerdigungslied:
    Onkel Tom - Frohes Fest :D :D :D :D :D

    Abspann:
    Cannibal Corpse - Dead Human Collection (Live)


    mein leben ist von musik erfüllt :D :D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05. März 2007
  10. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Woher kennste denn Edible Rock ? Das sind doch Münsteraner mit Simon Blümer am Gesang...n Bekannter von mir :)
     
  11. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Vorspann:
    Funny van Dannen - Posex & Poesie (geht ja schon gut los...)

    Aufwachen:
    Die Höhner - Viva Colonia

    Erster Schultag:
    Schandmaul - Trinklied

    Verlieben:
    In Strict Confidence - Stern

    Das erste Mal:
    The Wohlstandskinder - Mein bester Freund

    Kampflied:
    JBO - Ein guter Tag zum Sterben

    Schluss machen:
    In Flames- Only for the weak

    Leben:
    Slut - Get lost get lost

    Nervenzusammenbruch:
    Farin Urlaub - 1000 Jahre schlechten Sex

    Autofahren:
    Schandmaul - Denk an mich

    Flashback:
    Samsas Traum - Es war einmal

    Wieder zusammenkommen:
    Unheilig - Freiheit

    Hochzeit:
    Samsas Traum - Sterbende Liebe

    Geburt des ersten Kindes:
    Clawfinger - Do what I say

    Endkampf:
    Funny van Dannen - Frauen dieser Welt

    Todesszene:
    EAV - Burli

    Beerdigungslied:
    Subway To Sally - Accingite Vos

    Abspann:
    ASP - Ich bin ein wahrer Satan




    :o :o :o :o
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Vorspann:
    Ensoph - Icons In the Dust(Radio Edit)

    Aufwachen:
    Die Ärzte - Wa(h)re Liebe (Gabi-Episode 2)

    Erster Schultag:
    Guns N' Roses - Rocket Queen

    Verlieben:
    Left Hand Solution - The Wounds Of Bitterness

    Das erste Mal:
    Tankard - Mr. Superlover :D :D :D echt nicht geschummelt !!!

    Kampflied:
    Destruction - The Chosen Ones

    Schluss machen:
    Virgin Steele - Tragedy

    Leben:
    Dritte Wahl - Wir lassen uns nichts vorenthalten

    Nervenzusammenbruch:
    Arcturus - Raudt Og Svart

    Autofahren:
    Iced Earth - 1776

    Flashback:
    Thirdmoon - Scargod

    Wieder zusammenkommen:
    Die Ärzte - Mondo Bondage

    Hochzeit:
    Craft - Ablaze ... sehr romantisch :rolleyes:

    Geburt des ersten Kindes:
    Necrophagia - The World, The Flesh, The Devil

    Endkampf:
    Lowbrow - Cold State Souls

    Todesszene:
    Crematory - Never Forgotten Place

    Beerdigungslied:
    Amok Vedar - Verfall

    Abspann:
    As We Fight - O Nurty My Head In My Hands

    Teils ziemlich passend...teilweise sehr strange :confused:
     
  13. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja tragisch :D:D:D
     
  14. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Joa, n bissl doof :o
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.183
    Zustimmungen:
    601
    also dann will ich auch mal :D


    Vorspann:
    Ahnenthron - Kampf des Lebens

    Aufwachen:
    Billy Idol - Don't Need A Gun

    Erster Schultag:
    Die Ärzte - dinge von denen

    Verlieben:
    Die Ärzte - Elke

    Das erste Mal:
    Die Apokalyptischen Reiter - Game Of Violence

    Kampflied:
    My Dying Bride - For You

    Schluss machen:
    Grave Digger - Murderer

    Leben:
    Sonata Arctica - ... of Silence

    Nervenzusammenbruch:
    Delirium Tremens - Beer Patrol

    Autofahren:
    Rose Tattoo - Black Eyed Bruiser

    Flashback:
    Orphaned Land - Seasons Unite

    Wieder zusammenkommen:
    Falkenbach - The Heathenish Foray

    Hochzeit:
    Knorkator - Weg nach Unten

    Geburt des ersten Kindes:
    Otyg - Gygralock

    Endkampf:
    Judas Priest - Beyound The Realms Of Death

    Todesszene:
    E.A.V. - Im Café Passé

    Beerdigungslied:
    Metallica - Whiskey in the Jar

    Abspann:
    Finntroll - Segersång
     

Diese Seite empfehlen