The Number of the Beast!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Puh ich geh gerad voll kaputt hier ne sowas von Berge von Arbeit da mußte aufpassen nicht unter ne Lawine zu kommen..:D:D:D:D
"Muda hol mich vom Pütt ich kann dat schwate nimmer sehn!"
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ein TP ist ein Telepathic Post im Idealfall ein Post von ein bis mehreren Leuten mit ähnlich bis identischen Inhalt... daher auch
TTP -The Telepathic Poster weil der gute bier82 immer mir ins gehege gekommen ist und da hab ich ihn TTP genannt..ist doch so mein lieblings Poser...uuupss...ich meinte Poster!
@ttp Ok ok als wiedergutmachung bekommst du ein bier morgen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Du..Methorn du...du ..äh..
*überlegwiehoneyihnimmerbeschimpftunddabeieinbischenschwärmerischabdrift*

Eumel...du Pflaume...du Zorro?..du Senfdealer..
puh ist das anstrengend reicht das für ein Bier? ..Moment ..das muß ich dir ausgeben dann...äh.. ich glaub das reicht oder?








:D:D:D:D:D:D