THE HOLY WACKEN LAND 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Camping und Parken
[...]
Jeder Besucher erhält die FULL METAL BAG mit folgenden Leistungen:
> nur Grünflächen, kurze Wege zum Festivalgelände
[...]

wenn ich mir den plan angucke wird man ja wieder verarscht..
waren letztes jahr hinten auf s, (da wars nur kein campground sondern n feld das die schnell platt gemacht hatten), dieses jahr isses aber n offiziellcampgound, vonwegen kurze wege..
also dies jahr montag anreisen..

aber heftig wenn man den plan mal mit denen von 07 oda 06 vergleicht verdoppelt sich die camping fläche jedes jahr..

Campground P, N, O, S, V, U, Q und T gabs 2006 nicht!!
Dazu eben noch Plätze Neben S und bei U, bei P gabs wohl auchnoch welche.., neben O auchnoch ein, der war aber komplett leer.(Buchstaben sind ausm plan 07)

nun gibts ja noch plätze bis y :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Wir waren letztes Jahr hinten auf S. Im Laufschritt ne halbe Stunde bis zum Eingang...

Aber wahrscheinlich im Laufschritt UND nüchtern, oder? ;)

Mehr oder weniger, aber ich sollte noch "eben" vor Sodom die Jacken holen...

Hehe, kommt mir bekannt vor. "Ich hal mir mal noch nen Pullover, is scheißkalt im Biergarten." - "Alles, klar, bis gleich." Anderthalb Stunden später war er wieder da und ich voll :D

Hmm hatte das 2006, dass ich mitten bei Whitesnake von einem extremem Kackdrang übermannt worden bin. Hmm bin dann vom Festivalgelände bis zu unserem Zelt auf Platz F gesprintet, zum Zelt, Klopapierraus, zum Dixi. Dann zu den Leuten die da schon in der Schlange standen gesagt "Bitte bitte lasst mich vor oder ich kack mir gleich in die Hose!". Ein Mädel ließ mich nciht vor, ein netter andere Mensch zum Glück schon.
Bin dann von dem Sprint total verschwitzt wieder raus aus dem Dixi. Draußen stand nen Typ der meinte "Guck mal deeen! Wie verschwitzt der ist! :D " - dachte natürlich ich wäre vom Kacken so verschwitzt. Hmm und irgendson Mädel meinte zu mir "Gehts dir gut?"

Naja auf jedenfall bin ich mir ziemlich sicher, dass es niemanden gibt der so schnell vom Festivalgelände bis zu Platz F gesprintet ist :D
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
also ich finde das is fast genau so wie letztes jahr...kaum ein unterschied...wir werden wieder zug fahren und schön einen tag bevors losgeht mittags uns n platz auf A suchen :p das problem mit dem weit laufen ham eh nur die autofahrer...:p:D
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
Wenn man auf Campground U ganz hinten zeltet, hat man laut Camping-Site-Karte ca. drei Kilometer Luftlinie bis zum Festivalgelände zu bewältigen, also real wohl so zwischen vier und fünf Kilometern. Durch den Genuß von Alkoholika (oder was auch immer) kann sich so eine Strecke erfahrungsgemäß schnell mal verdreifachen, je nach Grad der Orientierungslosigkeit gern auch mehr... Vielleicht sollte man Schrittzähler ins Full Metal Bag packen, der Sieger braucht sich dann nicht mehr um das Ticket für 2009 kümmern... :D

ehm 1 Kästchen = 50m
das sind 1,5 nich 3 km ;)


Durchgang zur Partystage Area wurde erweitert ( Gelände jetzt komplett Offen! )

also anno 2006 nur andersrum

hm naja trotzdem weiter auseinander und vor allem mehr Platz

Besonders gut finde ich, dass es jetzt 3 Monitore gibt.
Hab mich immer gefragt warum sich das Wacken nur einen 'leisten' konnte. :rolleyes:
hoffentlich hängen die dann endlich mal so hoch, dass man auch mit 1,65m Größe noch was sehen kann (die Leinwand hab ich nämlich auch nie gesehn)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
hehe ja wir waren zb 2003 aufm damaligen E...
also so 20-30min hat man schon gebraucht... das lag aber auch an der Hitze und deshalb hatte man dann nich so wirklich Lust, sich zu beeilen...