The Heavy Metal Game - Programmierer Gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von laskd, 11. November 2003.

  1. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir will ein Jump'nrun game entwickeln, braucht aber noch den einen oder anderen Programmierer dazu.
    Wer interessiert ist, kann mal auf die Homepage www.urner.ch.vu gehen, dort sind alle infos zu diesem Spiel
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *sichdiehomepageangeschauthat*
    Hui, ich glaub das könnte mal ziemlich cool werden wenns fertig ist. Bin aber leider kein Programmierer.
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Oi! Yog-Sothoth! Iyeee, Iyeee, Tsatthogua, Nyarlathothep, oi, Iyee, Iyee Cthugha Cthulhu!!!!

    *Mit all seinen Mundtentakeln wedelt*
    :D
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Sowatt iss eigentlich recht leicht zu programmieren. Welche Sprache benutzt ihr denn?
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeichnungen sind wirklich nicht schlecht, Respekt! Würde auch gern so gut zeichnen können...
     
  7. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiss wird C++ verwendet, und einige programmierarbeiten wurden auch schon gemacht.
    Ich selbst bin nicht so der Programmierfreak, obwohl ich an einer informatikerausbildung bin(gehe eher auf die bereiche netzwerk und systemmanagement). ER hatte bis jetzt ein oder zwei leute die ihm geholfen haben, nur gehts in letzter zeit nicht so vorwärts. Wenn unter euch vielleicht jemand lust hätte daran mitzuarbeiten, könnt ihr euch auf der Homepage melden.
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das Spiel jetzt eigentlich mit Metal zu tun?
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte wohl Bock auf sowas, hab aber im Moment leider keine Zeit. Nen Kollege programmiert gerade Mork, kommt da aber auch nicht weiter, weil er keine Zeit hat. Leveleditor iss feddich und man kann in der Welt schon rumlaufen. Wird mal nen Online-Spiel im Stil von Tibia.
    Nen anderer Kollege programmiert Xwars, iss schon komplett spielbar, der hat auch schon gefragt, ob ich nicht zumindestens die Java-Sachen dort machen will... aber keine Zeit. :(
     
  10. laskd

    laskd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest die Hintergrundmusik, und das Aussehen der Charakteren, Story weiss ich auch nur das was auf der Homepage steht.
     
  11. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    *harharhar* hab gleich mal angefragt ob die nen Song von uns haben wollen. wenn ihr bock habt schaut mal vorbei www.ultimatepurpose.de.vu und zieht euch den Demo-Track... vielleicht Statements per PM wenn ihr bock habt! Ich werde auf jedenfall das Game supporten falls möglich!
     
  12. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    - PUSH -




    So Jez hab ich auch was zu beigetragen ;)
     

Diese Seite empfehlen