the dirt - coming 20xx

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von FlauschiHasi, 03. Februar 2010.

  1. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    Mötley Crüe - the dirt,
    die Biographie der wahrscheinlich notorischsten Rock Band aller Zeiten wird verfilmt. 2006 hieß es noch, der Film würde 2008 erscheinen, 2007 sprach man dann vom Release iiirgendwann im Jahre 2009.

    Eine oberflächliche Recherche auf google spuckte des Weiteren Gerüchte aus, dass etwa Val Kilmer für David Lee Roth und Christopher Walken für die Rolle des Ozzy Osbourne geplant seien (achja und dass Tommy Lee sich gerne von niemand geringerem als Johnny Depp gemimt sähe)

    Da stelle ich mir doch eine ganze Reihe von Fragen.
    Will ich dieses Buch verfilmt sehen? Wer verdient was an dem ganzen? Weiß irgenendjemand Näheres zu dem Projekt? Und wie sehen eure werten Meinungen zu dem Thema aus? Werdet ihr diesen Film im Kino anschauen?

    schießet los
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    Gebe mir ein paar deienr gegogelten Quellen, und ich sage dir wie seriös sie sind. :o:rolleyes:

    Ansonsten: Tja, das wäre dann jedenfalls ein Film den man sich als UNRATED Version aus Österreich kommen lassen muss um die volle Länge zu genießen. Und ob das wirklich nötig ist...das Buch ist genial, schwer vorstellbar dass ein Film die Atmosphäre aufgreifen könnte.

    Ich hoffe lieber weiter auf die "Preacher"-Verfilmung, die ich (ebenfalls durch Googeln :D ) heute morgen in Aussicht gestellt bekommen habe.
     
  3. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    *Zustimm*
    Würd mich aber echt interessieren, wie man soviel abartiges Zeug irgendwie in eine halbwegs ansehnliche Darstellungsform pressen kann ^^
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    Der Film dürfte eigentlich dann ironischerweise nicht aus Amerika kommen, weil: zu viel Sex, zu wenig Blut. :D
     

Diese Seite empfehlen