The Descent

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von metalbraut, 16. November 2005.

1. metalbraut

metalbraut W:O:A Metalhead

GEILER FILM!
    mal abgesehen von den fiesen schreckmomenten und der blutspritzerei - mir hat schon dieses klaustrophobische zum gruseln gereicht..... sehr schön.... und das ende fand ich auch gut....... *froi*

2. Poser

Poser W:O:A Metalhead

Fand den Film eigentlich auch klasse... :D

3. straks

straks W:O:A Metalhead

Ein klassischer Horrorfilm, keine Albernheiten, keine Humoreinlagen.

Im Kino besonders sehenswert, da kommt dann die Enge der Höhlen besonders gut rüber.

4. metalbraut

metalbraut W:O:A Metalhead

was ich bei solchen filmen auch liebe:
    die stille im saal bei einer besonders spannenden szene, das erschrockene zucken und nach luft schnappen - und dann das erleichterte rumkichern und murmeln, wenn alle merken, daß ihnen nichts passiert ist und den protagonisten der geschichte auch nich. *lol*

:D

5. Kadatha

Kadatha W:O:A Metalmaster

Ich fand den Film so SCHRECKLICH! (also quasi im positiven Sinne, öhm, nech...)
    Aber ich hatte echt so ne scheiss Angst *zugeb*
    Ich hasse ENGE Räumlichkeiten und dann noch diese Wesen und diese Dunkelheit und das gemeine Ende und...
    Ich war am überlegen rauszugehen, das war nix für meine armen Nerven!

Also: empfehlenswert :D :D

6. grinsekatze666

grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

Insgesamt ziemlich miese Besetzung, extremst nervige Tussis, streckenweise wunderschön unfreiwilliger Humor, billige Schockeffekte und nur mäßig Spannend. Das tolle an dem Film war, dass ein paar sehr nette Gore-Szenarien drin vorkamen, vor allem den Blut-Pool und den offenen Beinbruch fand ich toll, und die Tatsache dass die dämliche Kampflesbe sofort als erstes draufgeht. Und natürlich das Ende, das fand ich mal richtig cool.

Kann man sich ansehen. Muss man aber nicht.

7. shiwa

shiwa W:O:A Metalhead

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich muss zugeben das ich mich das ein oder andere mal ein bißchen erschrocken habe ;) , aber im großen und ganzen war er doch eher schlecht und diese Tussis waren so dermaßen entnervent, dass man die ganze Zeit nur darauf wartet das Eine nach der Anderen endlich möglichst qualvoll verreckt :D
    (Aber schön das sie Gollum so zahlreich besetzt haben ;) )

Diese Seite empfehlen