The Crow - Die Krähe Special Edition DVD

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 02. Oktober 2004.

1. viking4771

viking4771 W:O:A Metalhead

hm also da hab ich in ebay drauf geboten, und krieg nun die benachrichtigung von ebay:

Leider muessen wir Sie darueber informieren, dass das Angebot:

6328215673 - The Crow - Die Krähe Special Edition DVD ++NEU++ B. Lee

auf die Sie geboten haben, von eBay vorzeitig beendet werden musste, da sie den eBay-AGB widersprach und demzufolge unzulaessig war.

Da ueber den Versand- und Internet-Handel keine kontrollierte Abgabe von FSK 18 - und indizierten Medien an Erwachsene gewaehrleistet ist, hat der Gesetzgeber aus Gruenden des Jugendschutzes den Handel dieser Medien ueber das Internet verboten.
    Auch gegen Altersnachweis duerfen diese Artikel nicht bei eBay angeboten werden.

Der Verkauf von Medien ohne entsprechende Kennzeichnung ist ebenfalls verboten.

Wenn Sie auf den oben genannten Artikel geboten haben, ergibt sich durch die Beendigung des Angebots keine Kaufverpflichtung.

Haben Sie allerdings das Angebot zu einem Festpreis sofort gekauft, bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen trotz Beendigung des Angebots durch eBay bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass ein Vertrag gegenstandslos ist.

Um Ihren konkreten Einzelfall zu pruefen, empfehlen wir Ihnen, sich eine Rechtsauskunft bei einer dafuer zugelassenen Beratungsstelle oder bei einem Anwalt einzuholen.

Informationen zu den Richtlinien von eBay hinsichtlich jugendgefaehrdender Schriften, indizierter Medien und Artikeln, die nur gegen Altersnachweis abgegeben werden duerfen finden Sie unter:
    http://pages.eBay.de/help/community/png-fsk.html

*grml* so ein mist. ich hätte die so gerne gehabt. weiss jemand ob man die über internet trotzdem irgendwo kriegt? oder hat net zufällig sogar jemand die dvd zu hause (und könnt mir die evtl. kopieren)?

oder vielleicht sollte ich den anbieter (sofern ich den noch finde) mal anschreiben ob sich da inoffiziell was machen lässt, zu nem coolen preis... :confused:

2. Linde

Linde W:O:A Metalmaster

3. viking4771

hey cool, danke. kostet da nur 11,59 euro plus versand. und is auch die special edition. also wenn der typ von ebay net draufeingeht oder ich doch kalte füsse kriege (könnte ja im zweifelsfall netmal negativ bewerten) dann greif ich da zu. versand ab 06.10. klingt auch ok.

4. Linde

kein problem

5. viking4771

hm.... die kommentare sagen alle dass die SE zu teuer ist. also ich find jetzt knapp 12 euro für ne SE DVD net unbedingt viel, kenn mich aber nicht so gut aus. was kost sowas denn normalerweise? wenn ich denk meine HdR 2 kinoversion hab ich für 13,50 bei ebay vertickt. und das gebraucht.

6. Linde

wahrscheinlich war der preis mal höher und darauf beziehen sie die kommentare

7. Lord Soth

Lord Soth Guest

Versuch auch mal diese nette Seite:

cyber-Pirates.org

the Crow kostet da zwar 12,99 Euro, aber guck dir ruhig mal die anderen angebote dort an, die preise sind nich schlecht, die filme alle 100% UNCUT (teilweise nur für den österreichischen markt bestimmt, aber egal:D), und schnelle lieferung. überweisen kann man da übrigens auch auf ein deutsches konto. zollprobs gibts auch keine, hab schon ein paar mal dort bestellt...

Lohnt sich!!:p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02. Oktober 2004
  8. JoeJay

JoeJay W:O:A Metalhead

du solltest dir mal angewöhnen zuhause zu sein wenn die post kommt...
    oder wenigstens links ohne prall gefüllten warenkorb angeben :D

9. Lord Soth

Lord Soth Guest

:rolleyes:

10. Netfreak63

Netfreak63 Moderator

Die gibbet für LAU bei eMule ... ;):D:D:D

11. viking4771

schon klar ;) aber in manchen fällen möchte man einfach nen original haben. und emule oder so nutzt mich dann auch nix, weil ich dann mit brennen kein plan hab *g*

Diese Seite empfehlen