The Berzerker + SYL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vortex

Newbie
6 Dez. 2002
8
0
46
Börlin
Website besuchen
The Berzerker + SYL + Shaman

Hallihallo,

auch auf die Gefahr hin, mit weiteren Bandvorschlägen zu nerven, wollt ich doch gern mal folgendes in die Runde werfen:

1. The Berzerker

Kontakt: www.theberzerker.com

Würde mich echt riesig freuen, wenn die spielen. Bitte nicht aufgrund der Masken in die Slipknot-Ecke abschieben The Berzerker sind echt geil.


2. Strappig Young Lad

Ok, wurde schon mal genannt, wollts nur noch mal erwähnen. Über SYL würd ich mich auch tierisch freuen. Devin ist einer der genialsten Musiker überhaupt.


Edit: 3. Shaman

Kontakt: http://www.naturalbornrecords.com/Shaman.htm

Nochwas für die Folk-Fraktion (inklusive mir). Die Leute sind echt gut und eigenständig. Haben soweit ich weiß (bin nicht ganz sicher) auch noch nie außerhalb Finnlands gespielt. Das wär also ein echtes kleines Highlight.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vortex

Newbie
6 Dez. 2002
8
0
46
Börlin
Website besuchen
Ok, danke. SYL klingt großartig.

Aber wie gesagt, Shaman wären auch geil. Wär 'n guter Ersatz falls Finntroll doch nicht spielen sollten (worauf ich ja immer noch hoffe)

Anyway, danke für die Antwort.