The Berzerker + SYL

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Vortex, 16. Dezember 2002.

  1. Vortex

    Vortex Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    The Berzerker + SYL + Shaman

    Hallihallo,

    auch auf die Gefahr hin, mit weiteren Bandvorschlägen zu nerven, wollt ich doch gern mal folgendes in die Runde werfen:

    1. The Berzerker

    Kontakt: www.theberzerker.com

    Würde mich echt riesig freuen, wenn die spielen. Bitte nicht aufgrund der Masken in die Slipknot-Ecke abschieben The Berzerker sind echt geil.


    2. Strappig Young Lad

    Ok, wurde schon mal genannt, wollts nur noch mal erwähnen. Über SYL würd ich mich auch tierisch freuen. Devin ist einer der genialsten Musiker überhaupt.


    Edit: 3. Shaman

    Kontakt: http://www.naturalbornrecords.com/Shaman.htm

    Nochwas für die Folk-Fraktion (inklusive mir). Die Leute sind echt gut und eigenständig. Haben soweit ich weiß (bin nicht ganz sicher) auch noch nie außerhalb Finnlands gespielt. Das wär also ein echtes kleines Highlight.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2002
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann syl
     
  3. Vortex

    Vortex Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. SYL klingt großartig.

    Aber wie gesagt, Shaman wären auch geil. Wär 'n guter Ersatz falls Finntroll doch nicht spielen sollten (worauf ich ja immer noch hoffe)

    Anyway, danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen