THE BATES Sänger tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
ZIMBL ist tot
Am 18. Juni 2006 verstarb Markus "Zimbl" Zimmer, der vielen treuen Fans und Sympathisanten nicht nur durch sein langjähriges Wirken als charismatischer Sänger und Bassist der Punkformation THE BATES sondern auch mit seinen nachfolgenden Soloauftritten bekannt war, im Alter von 41 Jahren in Kassel an einem Kreislaufkollaps mit folgendem Herzstillstand. Möge er Frieden gefunden haben.

Schade! Haben ein paar wirklich gute Sachen gemacht!

RIP :(
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
:eek:

R.I.P.

Ich war früher echt mal großer Bates-Fan :( :(

Ich habe aber schon vermutet dass er es nicht mehr sooo lange machen würde.. nach dem was meine freundin mir so erzählte.. dem ging es wohl schon lange nicht mehr gut... :(
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Na da sag noch mal einer, dass Sex Drugs and Rock n Roll nicht ungesund sei!

Traurig, so ein junger Mann