The Baseballs

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von rocky90, 20. Juli 2012.

  1. rocky90

    rocky90 Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. jo..passt zum WOA wie Arsch auf Eimer.

    Wie wärs dann auch mit Dick Brave...oder besser gleich Sascha.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Sag mal kannst du dir auch mal eine vernünftige Band wünschen, die hier auch reinpasst. :mad:

    3 Vorschläge, alle 3 deplaziert. Wenn du diese Interpreten magst, ist es dein gutes Recht, aber dann solltest du sie dir eher fürs Hurricane, Rock am Ring oder Area 4 oder was auch immer wünschen.

    Falls du es nicht mitbekommen hast...das ist ein Metal-Forum eines Metal-Festivals...in dem Leute schreiben, die Metal hören (und natürlich auch andere Sachen, denn man ist ja tolerant)...

    Was kommt als nächstes?
    Juli?, Silbermond? Justin Biber?, Madonna als Headliner?, oder eine dieser anderen Bands, die mit THE an fangen...

    Mal ehrlich...neu im Forum, 3 Beträge, keine Metal-Band gepusht...
    TROLL. :mad:
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    250
    Ich glaub, der will uns nur verarschen. Macht das nicht was ich gerade leider tue....

    Don't feed the troll :D

    EDIT: Bin dagegen.
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Nach Wacken fährt er vermutlich trotzdem. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen