The Arena!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stein

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2003
202
0
61
38
Witten
Kann mir mal einer sagen, was The Arena is? Ich hab nämlich kein Plan, worüber ihr hier die ganze Zeit redet.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Stein
Kann mir mal einer sagen, was The Arena is? Ich hab nämlich kein Plan, worüber ihr hier die ganze Zeit redet.
www.the-arena.de
is ein nettes gladiatorenspiel, bei dem du aber nicht kämpfen tust, sondern is so eher wirtschaftsstrategisch, mußt geld einteilen für waffen, training etc... und in einer allianz (sprich in unserer) kannst eben auch mitmachen und zusammen sowas wie einen stadtstaat machen und mithelfen den aufzubauen
 

Stein

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2003
202
0
61
38
Witten
Hört sich ja ganz lustig an und verrät mir auch einer die URL und in welcher alianz ihr so seid?
 

Stein

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2003
202
0
61
38
Witten
OK wie kann ich getz eurer ally beitreten und ähh muss ich am Anfang irgend was beachten oder so?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Stein
OK wie kann ich getz eurer ally beitreten und ähh muss ich am Anfang irgend was beachten oder so?

Also ganz einfach... du meldest dich an... kriegst nen Anmeldecode von dem Game

und trittst dann der Allianz Slayers bei
Passwort slayers

hier noch mal der Link ;)

http://www.the-arena.de/?werber=12571

Ich bin übrigens das Staatsoberhaupt ;);)
Grüße Caesar Varnamys