THE AGONIST

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Master-of-Desaster91, 09. Mai 2009.

  1. Master-of-Desaster91

    Master-of-Desaster91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs denn mit The Agonist auf dem WOA, denn seit ihren neuen Album Lullabies For The Dormant Mind gehen die ja ziemlich derbe auf die Fresse.

    Würde mich echt freuen die zu sehen, zumal die Sängerin auch ne echte Augenweide ist:

    Wer die Band nicht kennt - hier gucken: http://www.youtube.com/watch?v=aXzIeI0mkFI&fmt=18
     
  2. Master-of-Desaster91

    Master-of-Desaster91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    *MEHRAUFMERKSAMKEITFORDER*:mad:
     
  3. metallicaner90

    metallicaner90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da wär ich auch dafür...gefallen mir richtig gut und haben auch voll was drauf!!!

    Ich würd mich freuen....
     

Diese Seite empfehlen