The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Franzose schrieb:
5000 leute. das ist doch schon super. aber wie mache ich da einen grill abend klar? ich kann mich da ja nicht einfach dazu setzen und mit essen und trinken/.
Doch... bring Fleisch und Alkohol mit, und das geht dann meistens klar. Meine Clique habe ich genau so kennen gelernt. Dieses Jahr ist unser viertes gemeinsames Wacken ;).

Bist Du schon durch? Der Master of Hades hätte gerne ein Stück Bauch, aber schön durch...
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
franzose schrieb:
5000 leute. das ist doch schon super. aber wie mache ich da einen grill abend klar? ich kann mich da ja nicht einfach dazu setzen und mit essen und trinken/.
Wie süß :) Ne ernsthaft, bring Bier mit und alles ist in Ordnung.

Ich nehm ein Stück aus der Lende

*Bier aufmach*
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Du wirst dich sehr wahrscheinlich bei jeder zweiten Gruppe hinzugesellen dürfen. Sind halt fast alles nette Leute :p
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Ich bin nicht im Forumcamp... folglich wirst du mich mit ner Wahrscheinlichkeit von einem (1) % finden können.
Bei den anderen musst du mal gucken. Wenn du Bier mitbringst, kannst du überall hin ;)
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Die Zeltplätze sind in verschiedene Bereiche aufgeteilt... A,B,C,D,E,F, etc... und ein paar Leute hier aus dem Forum zelten halt alle zusammen, daher der Name Forumcamp
 

The Rainmaker

W:O:A Metalhead
28 Juni 2005
381
0
61
46
FL
Master of Hades schrieb:
Nö....schütt ma mit rein......und verteil ordentlich.......dann können wir ihn in eins auf den Spieß stecken und müssen ihn nicht vorher zerlegen......:D:D
Aber bitte nur mit Gemüse auf Spiess. Sonst wirds mir zu langweilig :D :D
 

Franzose

Member
29 Juni 2005
31
0
51
jetzt bin ich durch. lasst mir wenigstens noch die augen und ohren damit ich wacken sehen und hoeren kann!
 
L

Lord Soth

Guest
Franzose schrieb:
jetzt bin ich durch. lasst mir wenigstens noch die augen und ohren damit ich wacken sehen und hoeren kann!

Durch? Hoho...
Dir wird noch Hören und sehen vergehn....:D

*augerauszupf*
*aufspießsteck*
*übergrillhalt*
*röst*

....*abbeiß*
*knurps*
*schlüüüürf*

Mmmh, Auge am Spieß! Lecker!:p