The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thordis V.
Alla kann man doch laufen lassen, immerhin hat's beim ersten Post Bier gegeben!
Und er weiß, was ein Newbie-Grill sein soll. Das wußte unser schlauer Fuchs nicht....

@ALLA: Trinke ma ahna?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Toffi Fee
*Kiste Bier gegen den Hunger in den Thread stell* :)
Man bracuht aber sechs Bier, um eine warme Malzeit zu ersetzen. Und wenn man noch was dazu trinken will, sind das sieben oder acht. Bei *Finger beim Zählen verknot* sieben Leuten hier, sind das dann *Gordischen Knoten in die Finger zwirbelt* um die 50 Bier! Ist so viel in einer Kiste drin?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Alla
jo klar bier is ja scho da :D PROST!
KEIN BADENSER! Eindeutig nicht, noch nicht mal ehrenhalber. Kennst Du SWF3? Den Radiosender gibt es nicht mehr, heißt jetzt SWR3. Damals gab es eine geniale Sendung "Die Lallalls, aus dem Leben und Sterben einer badischen Familie". Ging immer darauf hinaus, daß wer fragte "Trinke ma ahna?" Der Rest der Familie antwortet "Alla guhhd!" Das sollte ein Wortwitz sein, schade daß fast niemand den Sketch zu kennen scheint (auch im RL kennt ihn hier fast keiner), dabei waren die wirklich lustig. Trotzdem nochmal mit dem Leben davongekommen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... mmmmhhh ... grill is aus *lol* :(

*grillanzünd*

*Einstückvon FYODOR'sSIGabschneid* ... na, die tut's wahrscheinlich auch *aufgrillwerf*

:D:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Netfreak63
... mmmmhhh ... grill is aus *lol* :(

*grillanzünd*

*Einstückvon FYODOR'sSIGabschneid* ... na, die tut's wahrscheinlich auch *aufgrillwerf*

:D:D:D:D
*gg*

Ist aber nicht mehr ganz frisch. Das letzte mal habe ich vor einem Monat aktualisiert.

Trotzdem Mahlzeit!

*Salz und Pfeffer reicht*
 

Alla

Newbie
3 Mai 2004
17
0
46
Fürth
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
KEIN BADENSER! Eindeutig nicht, noch nicht mal ehrenhalber. Kennst Du SWF3? Den Radiosender gibt es nicht mehr, heißt jetzt SWR3. Damals gab es eine geniale Sendung "Die Lallalls, aus dem Leben und Sterben einer badischen Familie". Ging immer darauf hinaus, daß wer fragte "Trinke ma ahna?" Der Rest der Familie antwortet "Alla guhhd!" Das sollte ein Wortwitz sein, schade daß fast niemand den Sketch zu kennen scheint (auch im RL kennt ihn hier fast keiner), dabei waren die wirklich lustig. Trotzdem nochmal mit dem Leben davongekommen.

oh lol ich dachte des is blos irgend nen komischer akzent oder dialekt aus.. ach wo du auch immer herkommst *g* , ich kann ja ned wissen dass ich in irgendwelchen tv sendungen vorkomm :D
trotzdem versteh ich "Alla guhhd!" ned, liegt wohl daran dass ich franke bin