TEUER ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich finde es echt komisch, 50 € mit t-shirt und Cd für 3 tage mit allem was geil ist und spass macht WACKEN
aber immer wieder Leute die meinen es ist teuer ( auch 75 € is ok) wenn man bedenkt das n normales konzert z.b.Metallica (45€), Manowar(90€), Acdc(105€) rock am Ring (105€)kostet und man trotzdem hinfährt, in wacken 60 Bands die noch geielr sind für des geld ?! GEIL und billig !
BierPreise ?1 wer sagt denn das man es dort an der theke kaufen muss ?
Also auch wenn es für des wacken kaum Umsatz bringt was ich jetzt schreibe aber mehr als 50 € hab ich dort noch nie ausgegeben und ich werd dies jahr 10 Jähriges feiern !
und bestimmt auch noch das 20te mitmachen

einmal Wacken,
immer Wacken !!!

ich kann nur sagen weiter so 1 oder sind wir memmen in wacken das wir nur am nölen sind ? ( toiletten ..und so weiter ?? einerseits die schwarze kutte aber dann n weichen Arsch beim Kacken in wacken *gg*)