terrorfreier thread

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    schönen guten morgen. bin auch endlich mal wieder fleißig am arbeiten/mittags pause machen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    ich plädiere dafür, dass terrorismus verboten wird ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ???????????????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    sagen wir besser, dass er abgeschafft wird.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ??????????? ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    OK, von mir jetzt auch mal was Terrorfreies:

    Ich werde jetzt Feierabend machen und mich besaufen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich muss noch 25 min. warten...

    äähhh... terror...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Tschöö und trink ein mit für mich!!! P.s. Meld dich mal wegen HH!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich bin dafür dass so Leute alle in einen Sack kommen(auch die Kinder, weil potentielle Nachfolger) und dann solange mit einem Knüppel daruf gehauen wird bis se zur besinnung kommen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    die kinder sind wahrscheinlich die schlimmst brut! weil sie noch dreimal schlimmer werden wie ihre väter!

    achso is ja n terrorfreier thread, SORRY

    :o)

    schönen tag noch!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Da braucht man aber einen riesen Sack....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    haste recht @ thordis
     
  15. Guest

    Guest Guest

    .. muß ich mich ins Labor setzen und einen Sack erfinden, der innerhalb von weniger Sekunden auf 1000fach Größe gewandelt werden kann, aber erst muß ich THC synthetisieren und Brausebier erfinden....
     

Diese Seite empfehlen