Terror, Unearth, Darkest Hour, God Forbid, .......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThunderBird

W:O:A Metalhead
meine vorschläge für 2007 sind:

Terror,
Unearth,
Darkest Hour,
God Forbid,
It Dies Today,
Kingdom Of Sorrow,
Killswitch Engaged,
Shadows Fall,
Silent Civilian,
Throwdown,
Threat Signal,
Walls Of Jericho!

wär geil wenn ein paar davon kommen würden!
 
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
ThunderBird schrieb:
meine vorschläge für 2007 sind:

Unearth,
Darkest Hour,
God Forbid,
Killswitch Engaged,
Threat Signal,
Walls Of Jericho!

wär geil wenn ein paar davon kommen würden!

Bin ich auch für, aber kommen eh wieder welche an.. "oh Metalore, geht weg mit der scheiße" (das meiste ist ja Metalcore)
Ich sag nur Geschmäcker sind verschieden, wenn welche kommen guckt sie euch nicht an :p
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Sieh einer an...Thunderbird!!!

Total am rumheulen wegen Lordi, aber dann Bands vorschlagen wo so ziemlich 70% dieses Boards dir den Kopf für abreissen würden!


Naja, bei Unearth bin ich dabei...aber der Rest nein Danke!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
Violence schrieb:
Sieh einer an...Thunderbird!!!

Total am rumheulen wegen Lordi, aber dann Bands vorschlagen wo so ziemlich 70% dieses Boards dir den Kopf für abreissen würden!


Naja, bei Unearth bin ich dabei...aber der Rest nein Danke!

*abklatsch* Genau mein Gedanke! :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ich find das t-shirt im avatar spricht bände :D
bin übrigens auch gegen alle aufgeführten bands, um mal on-topic zu bleiben ;)
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
ThunderBird schrieb:
was willsu jetzt machen? du kannst auch mal keine ruhe geben oder? aber ich bin kindisch! du held!!!

Was ich machen will ....gar nix, denn Leute wie du sind nicht meine Kategorie und Kritik hab ich ja im Lordi-Thread genug abgelassen!

Ich hab mal versucht dir vor Augen zu führen, dass du nicht anders bist, als die Leute die du attackierst...aber wenn du meinst jetzt wieder ne Kindergartendiskussion mit mir provozieren zu wollen...nimm dein Handy und ruf Mami an und dann nimm ein Taschentuch wisch dir endlich die Intoleranz aus den Augen!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
Violence schrieb:
Was ich machen will ....gar nix, denn Leute wie du sind nicht meine Kategorie und Kritik hab ich ja im Lordi-Thread genug abgelassen!

Ich hab mal versucht dir vor Augen zu führen, dass du nicht anders bist, als die Leute die du attackierst...aber wenn du meinst jetzt wieder ne Kindergartendiskussion mit mir provozieren zu wollen...nimm dein Handy und ruf Mami an und dann nimm ein Taschentuch wisch dir endlich die Intoleranz aus den Augen!

Aber aber, das was Du da sagst ist doch jetzt total unreif und kindisch unserem grossen Thunderbird gegenüber. ;) :D
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Violence schrieb:
Was ich machen will ....gar nix, denn Leute wie du sind nicht meine Kategorie und Kritik hab ich ja im Lordi-Thread genug abgelassen!

Ich hab mal versucht dir vor Augen zu führen, dass du nicht anders bist, als die Leute die du attackierst...aber wenn du meinst jetzt wieder ne Kindergartendiskussion mit mir provozieren zu wollen...nimm dein Handy und ruf Mami an und dann nimm ein Taschentuch wisch dir endlich die Intoleranz aus den Augen!

ich glaub du checkst es einfach nicht! wenn jemand kritik an meinem musikgeschmack hat isses ok! ich mach deswegen keinen an wie ihr 3 mal klugen! denk mal drüber nach bevor du hier große töne spuckst! und wer fängt wieder an mit kindergartendiskussionen? ich bestimmt nich wie man hier sieht! du kannst es ja nicht lassen, aber ok. ich lass dir mal deinen spaß und lach über deine arroganz und lass dich denken das du was besseres wärst (kommt so rüber)!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
ThunderBird schrieb:
ich glaub du checkst es einfach nicht! wenn jemand kritik an meinem musikgeschmack hat isses ok! ich mach deswegen keinen an wie ihr 3 mal klugen! denk mal drüber nach bevor du hier große töne spuckst! und wer fängt wieder an mit kindergartendiskussionen? ich bestimmt nich wie man hier sieht! du kannst es ja nicht lassen, aber ok. ich lass dir mal deinen spaß und lach über deine arroganz und lass dich denken das du was besseres wärst (kommt so rüber)!

hat ja nicht alle gedauert. :D
 

MrsToxic

Newbie
6 Nov. 2006
1
0
46
Voll dafür

Bin voll dafür was ThunderBird sagt besonders für Thread und Unearth aber die anderen Bands wären auf jeden fall auch voll geil!!!