TERROR ? Anthrax-Welle in Deutschland!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Odin
joh, dahinter ist ne zweideutige aussage, die man auf terror und die band beziehen kann (die fänd ich ja auch ganz lustig), aber wenn man davor schreibt, welche von den beiden deutungen er meint...

bist du nicht der, der neulich nen thread aufgemacht hat, zu nem flash video, wo sich die leuts gegenseitig abschlachten.
könnte man als mindestens genauso unpassend betiteln. ;)

den mein ich: http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=103656
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also ich lese so hin und wieder mal die Zeitschrift Titanic .
Und wer die kennt der findet sich nicht das die Betreffzeile zu HARD ist ;)
PS.: Hab die auch nich so ganz selber erfunden …. ;)
ach ja ich will ANTHRAX sehen:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Odin
dabei denkt aber wohl keiner, dass es grade Terroranschläge in Deutschland gab


ja, möglich. aber aber es gibt keine anthrax-terrorwelle in deutschland, jedenfalls keine vom virus anthrax:D
und erzähl mir nicht, das du beim lesen des thread titels vor angst nen herzinfakt bekommen hast.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
nö, aber kann doch sein, dass irgendwo grad was passiert ist. Irgendwer weiß es immer vor einem.
Letztens hatte ich im Fernsehen schonmal was gesehen, wo einer meinte, dass es in Deutschland nen Anthrax anschlag gab. Hatte n typ weißes Pulver per Post bekommen und erstmal geschmeckt, was es sein könnte. Danach wurde er wohl krank...
Möglich ist fast alles...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Odin
nö, aber kann doch sein, dass irgendwo grad was passiert ist. Irgendwer weiß es immer vor einem.
Letztens hatte ich im Fernsehen schonmal was gesehen, wo einer meinte, dass es in Deutschland nen Anthrax anschlag gab. Hatte n typ weißes Pulver per Post bekommen und erstmal geschmeckt, was es sein könnte. Danach wurde er wohl krank...
Möglich ist fast alles...

ja, wenn es denn so ist, dann hört der spass auf. aber was da in den letzten monaten in der presse im bezug auf anthrax in der presse lief, war doch reine heißrederei um angst vor terror zu angeblichen terroristen zu schüren um auf krieg einzustimmen..
meiner meinung nach rein usa-propaganda.
und darum find ichs auch in keinster weise verwerflich da mal nen kleinen witz mit zu machen ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
ja, wenn es denn so ist, dann hört der spass auf. aber was da in den letzten monaten in der presse im bezug auf anthrax in der presse lief, war doch reine heißrederei um angst vor terror zu angeblichen terroristen zu schüren um auf krieg einzustimmen..
meiner meinung nach rein usa-propaganda.
und darum find ichs auch in keinster weise verwerflich da mal nen kleinen witz mit zu machen ;)

Zustimm !!
Genauso sehe ich das auch !!

Und die !zeichen und ?zeichen hab ich natürlich bewusst gesetzt und vorher mit meinem Anwalt abgeklärt ;)
Und deshalb hat wohl auch jeder bei sorgfältigen lesen der Überschrift nicht ernsthaft Angst bekommen !
Zumal wir ja auch noch in einem Forum sind wo es, zumindest ab und an mal;), um Metal geht !!


Aber mal was anderes @Odin würdest du in Zeiten des Terrors mit Anthrax die T-Shirts der Band nicht mehr tragen !?
Also nur so Hypothetisch wenn du Fan der Gruppe wärst ???!!
Um z.B. deine Nachbarn nicht zu schockieren !!!
Oder würdest du andere T-Shirts ;) nicht tragen um z.B. Bewohner eines kleinen Dorfes in Schleswig Holstein nicht zu verunsichern ???????
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Also ein Shirt wo drauf steht, "ich bin Terrorist und töte euch alle mit Anthrax" würd ich glaub ich nicht tragen.

Aber gegen normale Anthrax-Shirts hab ich nichts, (genauso wenig wie gegen "Keep God out of Wacken"-Shirts :D :D :D :D ). Das solltest du aber Holger mal sagen, dass durch Anthrax shirts die Wacken-Einwohner angst bekommen könnten...