Tenacious D!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
okay damit ist das dann gegessen...

kannst das vlt mal lassen hier dauernd zu pushen ...

ich mein ich hab nix gegen tenacious d und würd mich auch freuen wenn die kommen, aber dein gespamme hier geht mir echt auf den sack...

die threads sind dafür da, dass man über die vorschläge diskutieren kann, wir sind hier nicht beim voting von dsds :p;)

wenn tenacious d wirklich so viele zustimmungen finden, dann werden sie schon von ganz alleine vorne bleiben glaub mir, aber was du hier abziehst finde ich einfach nur peinlich und albern !
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
okay damit ist das dann gegessen...

kannst das vlt mal lassen hier dauernd zu pushen ...

ich mein ich hab nix gegen tenacious d und würd mich auch freuen wenn die kommen, aber dein gespamme hier geht mir echt auf den sack...

die threads sind dafür da, dass man über die vorschläge diskutieren kann, wir sind hier nicht beim voting von dsds :p;)

wenn tenacious d wirklich so viele zustimmungen finden, dann werden sie schon von ganz alleine vorne bleiben glaub mir, aber was du hier abziehst finde ich einfach nur peinlich und albern !

Na das ist doch schön! Weißte was mir peinlich ist?? Mit einer Schidlkröte auf dem Kopf, in einem Tütü, während Barbara Strysand die Nationalhymne von Antigua singt über ein großes, blaues, nach Myrre stinkendes Brotschiff zu laufen! Vor dem nackten Arsch von der Queen! Das wäre mir peinlich! Und albern...naja...du hast mich dieses Jahr nich kennengelernt ;)
 

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
:D

alles klar das erklärt einiges :p

naja im endeffekt ist s mir auch egal was in diesem thread steht, hauptsache tenacious d kommen nach wacken :)