Telefonrechnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich wollt nur mal fragen was ihr so an Rechnung produziert... ich und mein Handy, na ja, in der Familie bin ich beim Handy Spitzenreiter, am Festnetz meine Schwester... :D
Also ich am Handy habe oft 40 € mit Grundgebühr, Festnetz ist bei und immer so 200 € (aber das meiste von meiner Sis)

Monatliche Diskussion mit den Eltern ist normal.... (obwohl ich meine Handyrechnung mir selber zahle).
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
900 dm rechnung internet war mein rekord direkt nach flat kündigung....

handy um die 40dm
telefon nur 20 dm...

greetz
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
meine rechnungen sind eindeutig zu hoch! zusammen (handy+festnetz) so ca. 50€
...
wer will für einen armen azubi spenden?? :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab nur 450 €/Monat ohne den Lohn meiner ab und an-Arbeit, davon soll ich studieren, Auto erhalten, Konzerte, fortgehen etc.
Aber wir könnten ein spendenkonto machen! Für die armen Forumler :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ich muss auch für mein Geld arbeiten, da gibts niemanden, der mir was dazusteuert und ich sag euch lieber nicht wie hoch die Kosten sind, da es ja auch mein Arbeitsgebiet ist....ok, mit Flatrate isses ganz ok.....