Teilweise OT: Forum kapott?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DarkDaniel, 01. März 2005.

  1. DarkDaniel

    DarkDaniel Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne andere Sache: Was ist eigentlich hier mit dem Forum los, dass man keine Antworten auf Topics posten kann? Also irgendwie hakt da wohl die Technik...

    Übrigens, fürs SB wurden diese Nacht frisch 4 weitere Bands bestätigt und wenn ich net nach 3-4 Jahren Abstinenz dieses Jahr unbedingt mal wieder aufs WOA wollte, würde ich mir nur das RH und SB geben und gut is. Interessanterweise schafft es der Achim vom SB auch, im Forum vertreten zu sein und da zu antworten, wo es angebracht ist.

    Aber na ja, das SB war ja noch net so breit und lang bei MTV/Viva/Jamba-TV, vielleicht hat man da noch mehr Zeit für die Fans als für die 150%ige und x-fache Vermarktung der gleichen Inhalte...

    Grützi

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen