teilweise allein ;-)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Heczendorfer, 21. Juli 2013.

  1. Heczendorfer

    Heczendorfer Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Da BockTours Insolvenz angemeldet hat reise ich jetzt am Dienstag (Ankunft gegen Abend/Nacht) per Mitfahrgelegenheit an. Meine Mitfahrer haben allerdings ein Zelt auf der "mein-zelt-steht-schon" Area gemietet und meine Mädels-Truppe kommt erst am nächsten Tag gegen Mittag.

    Wäre also toll wenn sich ein paar Leute finden um den ersten Tag schön einzuläuten und mir vielleicht etwas behilflich sind, genug Platz für meine Mädels mit freizuhalten.

    Ps.: Ich bring natürlich Puntigamer (original österreichisches Bier) mit :D
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    hast ne nachricht!
     
  3. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    Suchen auch noch ne Gruppe =D

    Also ich bin mal so Frei, da ich nicht unbedingt einen Neuen Fred aufmachen will um dann gesagt zu bekommen das es dazu schon X Threads gibt versuch ich mein Glück hier auch nochmal :D!

    Mein Kumpl (23) aus Bremen und Icke (24) möchten uns einer Gruppe auf dem WOA Anschließen oder uns mit anderen die auch noch n Grüppchen suchen zusammentuen zwecks Feiern! Da es ja mehr spaß macht mit mehr Leuten:)
    Wir sind 2 gescheite Jungs die so denke ich voll in ordnung sind =D
    Anreise wäre in der Nacht von Dienstag auf Mitwoch allerdings sind wir da auch Flexibel wenn sich hier etwas ergibt, wegen vorher treffen oder dergleichen.
    Camping Equip und BIER haben wir natürlich auch am Start ist klar ;D

    Über PN's würde ich mich sehr freuen

    Cheers \m/
     
  4. Rockin-Heaven

    Rockin-Heaven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wir hätten im Hessencamp noch platz! Lasst Euch von den Namen nicht abschrecken sind ne Buntgemischte truppe aus ganz Deutschland!
     
  5. Memnoch

    Memnoch Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi...möchte keinen neuen thread aufmachen und hier mein glück versuchen, ich werde dieses jahr nun doch alleine anreisen und würde mich freuen auf diesem weg eine nette gruppe zu finden, der ich mich anschließen kann...bin 29, männlich, aus schwäbisch gmünd und (denke ich mal) recht unkompliziert...anreise mittwoch oder donnerstag mit der bahn geplant
     

Diese Seite empfehlen