Technischer Death Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
:) fran bleiben sollen die bis die von alleine in 80 jahren ausfallen. bis dahin will ich mit dir die freuden des lebens genießen --> moshen ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Fleshcrawler
Zieht euch mal die neue Hate Eternal rein..."King of all Kings" heisst die neue platte. Da gehts recht gut zur Sache.

Oder aber ich checkt mal den good old German underground unter www.profanity.de! Da mal was runterladen. Is seeehr technisch.

profanity kann ich auch nur empfehlen.. allerdings so richtig kommt das technische nur live über, auf pladde net so findsch...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Dan Swanö und James Murphy haben bei einige Bands und Solo
einige sehr feine technische Sachen gemacht....
Pestillence war auch sehr schön..
Deranged fand ich schon immer sehr geil...
ach wat solls...gibt ne Menge feiner Sachen...

Aber so richtig dreckigen,rotzigen,groovigen Grind auch völlig simpel..da geht mir so richtig einer ab....und da sind Haemorrhage Goldrichtig....
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Suwarin
Dan Swanö und James Murphy haben bei einige Bands und Solo
einige sehr feine technische Sachen gemacht....
Pestillence war auch sehr schön..
Deranged fand ich schon immer sehr geil...
ach wat solls...gibt ne Menge feiner Sachen...

Aber so richtig dreckigen,rotzigen,groovigen Grind auch völlig simpel..da geht mir so richtig einer ab....und da sind Haemorrhage Goldrichtig....

dan swanö hab ich noch nix sonderlich technisches gehört und james murphy is zwar technisch (edit: oh... fast "TSCHECHISCH
" geschrieben) aber kein death :p

deranged find ich auch nich technisch *knübblausmsack*!

so jez hab ichs dir aber gegeben :-D

wie auch immer, die "convergence" von murphy is eine scheissgeniale scheibe!!

is nile eigentlich technisch? ach hört mir auf mit technik hab heut meine scheiss e-technikprüfung abgelegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Ja, Nile sind schon ein klein bißchen technisch - und sie können es live perfekt umsetzen!

Kennt eigentlich keiner mehr Atheist?
Haben drei recht verfrickelte Alben rausgebracht...

Ansonsten gäb's da - außer den Bekannten - vielleicht noch Cryptopsy, Cephalic Carnage oder die Letten Neglected Fields.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
( Unleashed? )
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
dan swanö hab ich noch nix sonderlich technisches gehört und james murphy is zwar technisch (edit: oh... fast "TSCHECHISCH
" geschrieben) aber kein death :p

deranged find ich auch nich technisch *knübblausmsack*!

so jez hab ichs dir aber gegeben :-D

wie auch immer, die "convergence" von murphy is eine scheissgeniale scheibe!!

is nile eigentlich technisch? ach hört mir auf mit technik hab heut meine scheiss e-technikprüfung abgelegt :D
Hach schön das mir jemand sagt das das alles nicht tschechisch..äh..technisch ist...aber für mich ist das schon sehr technisch...;):D:D:D:D
Und wie war die Prüfung?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
dan swanö hab ich noch nix sonderlich technisches gehört und james murphy is zwar technisch (edit: oh... fast "TSCHECHISCH
" geschrieben) aber kein death :p

Hä? James Murphy hat doch bisher fast nur mit Death Metal Bands zusammengearbeitet (Obituary, Death, Malevolent Creation, Summon).

Beim Stichwort technischer Death Metal sollte man übrigens Cynic nicht vergessen.