tattoos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Danke :D

Heidewitzka..... das sindn paar mehr... o_O Das an deinem rechten Arm über dem Ellenbogen gefällt :)

Wollt mir auch schon Ewigkeiten eins machen lassen, aber ich hab noch nicht das optimale Motiv, mal abgesehen vom Geld...
Danke :)

Ich bin noch lange nicht fertig.
Bei mir hapert es nur an der Kohle, weil ich Frau und 4 Kinder hab.
Sonst wär ich schon fertig.
Motive für alle freien Körperstellen hab ich schon...
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Danke :)

Ich bin noch lange nicht fertig.
Bei mir hapert es nur an der Kohle, weil ich Frau und 4 Kinder hab.
Sonst wär ich schon fertig.
Motive für alle freien Körperstellen hab ich schon...

dann bin ich ja mal gespannt was du dir auf die nase stechen lässt ;):D:D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hmmm, das wär schööön.
Dann würde ich sofort Termine bei Paul Booth machen.
Der ist einer der weltbesten Tätowierer.
Und im morbiden black/grey Stil ist er der absolute Meister :)

Ein Tattoo von dem wär für mich das Größte !!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
OK, Gesicht bleibt frei.
Aber sonst... ;)
Nee, mach dat ruhig zu. Kann nur besser werden :D ;)

Hmmm, das wär schööön.
Dann würde ich sofort Termine bei Paul Booth machen.
Der ist einer der weltbesten Tätowierer.
Und im morbiden black/grey Stil ist er der absolute Meister :)

Ein Tattoo von dem wär für mich das Größte !!!

Jojo, keine Kohle für'n Moppedführerschein abba Paule für'n Tatt bemühen... :o

Ich erinnere auch nochmal an diesen Thread. Warum 'nen neuen Thread zum alten Thema starten? Vor allem, wenn er von selig Heintje666 (jetzt Christof) gestartet wurde. ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Der Einser versteht sich dann ja wohl von selbst :p

Dieser Thread war oben :o
OK, ich beam mal rüber...
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ich find Tattoos asig und scheisse, besonders wenn man(n) aelter wird. aber ich nhem die von Bolle, wenn der tot ist. :)

ja, man wird älter, aber das is mir egal. auch wenn die tattoos irgendwann nich mehr so toll aussehen. die sind ein teil von mir und haben alle eine bestimmte bedeutung für mich, deshalb mag ich sie mit 100%iger sicherheit auch noch, wenn sie mal verschrumpelt sind :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ja, man wird älter, aber das is mir egal. auch wenn die tattoos irgendwann nich mehr so toll aussehen. die sind ein teil von mir und haben alle eine bestimmte bedeutung für mich, deshalb mag ich sie mit 100%iger sicherheit auch noch, wenn sie mal verschrumpelt sind :D

Du, das wird dann nix mit uns. :o

Mit Bolle aber auch nicht.