Tattoo?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von .Fear, 30. Dezember 2008.

  1. .Fear

    .Fear Newbie

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Meine frage: Gibt es auf dem WOA eig einen tattoo und piercing stecher?
    Wäre über eine antwort dankbar.
     
  2. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Geh lieber zu einem Vernünftigem Tattoowierer, einen der einen Laden hat und der dir sein Zertifikat zeigt :rolleyes:
    Gut viel kenn ich mich damit auch nicht aus, aber mein Onkel ist einer.
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß nicht. Aber warum sollte man sich auch auf einem Festival tätöwieren oder piercen lassen?
     
  4. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch ziemlich schwachsinnig, da würde ich lieber zu einem gehen, dem ich das ganze Jahr über ans Bein pissen kann, wenn er was versaut hat!
     
  5. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig, und ausserdem haben die dann mehr Zeit und ich denk im Laden is hygienischer...

    *auchendlichtatoohabenwill*
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    tu das blos nicht !!!! ich hab schon tätowierer auf n biketreffen gesehen. die hygienishcen bestimmungen sind überhaupt nicht geschaffen dafür!!!! stress, hektik, alkohol und und und . auch wenn die jungs zertifikate haben, es ist anders wie im tattoogeschäft. lass dir zeit und überlege ganau was du willst. das is n ding fürs leben !!! ich hab schon n sünde überstechen lassen. und das tut weh , egal wo egal was. vor allen dingen auf solchen anlagen sind die tattos völlig überteuert. LASS DIE FINGER DAVON!!!! ich weiß wovon ich spreche.:o
     
  7. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    soso, also ne jugendsünde gehabt??
    das ist der grund warum ich immernoch keins hab: erstens teuer, und zweitens weis ich nicht was mir in höherem alter nioch gefällt und über was ich mich nur ärgern werd... Drache oder Tribal sind wohl am besten...
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    a. gibt es hier einen guten Tattoo Thread.
    b. nicht alle Stecher, die Bikertreffen besuchen sind scheiße -> Brian Angel
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    das hab ich auch nicht behauptet.
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    wie phönix aus der/dem a(r)sche. :o:D:D
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    moin und *slap*:o:D
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    *anderewangehinhalt*

    :D
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    hehe *knootsch*:D:D
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    so gehört sich das. :D

    wo issen eigentlich der kaputte? wizzi? :confused:
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Urlaub und/oder immer noch kein laufender PC, meine Vermutung... :/
     

Diese Seite empfehlen