Tattoo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Aua das war ja lustig hab mich donnerstag 7 stunden Quälen lassen naja wär denn noch fast am ende umgekippt und was sagt der Meister "Das ist Heavy Metal ...." sind doch alle krank die Tatooheinis...
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Hätte ich ne Digicam und könnte ich mein Arm soweit verdrehen das ich ein Vernünftiges bild machen könnte denn würd ichs zeigen ... aber demnächst ist in Hl wieder ne Party und mein Kumpel rennt da immer mit ner digicam rum und setzt es auf seine HP ich setzt es denn hier rein...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von FallenUnicorn
Aua das war ja lustig hab mich donnerstag 7 stunden Quälen lassen naja wär denn noch fast am ende umgekippt und was sagt der Meister "Das ist Heavy Metal ...." sind doch alle krank die Tatooheinis...

Wahnsinn :D
Und warum lässt du das in 7 Stunden am Stück machen?????? :eek:
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Das wollt ich auch grad fragen :eek:

Meins hat auch 6 Stunden gedauert, allerdings in zwei Sitzungen!