tastatureinstellung US/ deutsch???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 12. Dezember 2003.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr das, wenn die tastatur ploetzlich Z und Y, sowie fast alle zeichentasten falsch ausgibt? ...sprich, wenn sie auf amerikanische tastatur umgestellt ist?

    ....irgendwie kann man das mit ner tastenkombination yurueck stellen, aber ich weiss nich wie!


    ergo>> WIE ?
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Müsste eigentlich in der Systemsteuerung unter "Tastatur" gehen. Zumindest bei WIN98... :D
     
  3. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    bei win xp nich
     
  4. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    verscuh mal alt + shift...
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    κηηκλξλξκλξ
     
  6. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    ok... klappt also net bei XP...:-/
     
  7. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    hat ich bei xp am anfang auch, liegt daran, dass beide sprachen eingestellt sind ....

    hab dann einfahc die englische gelöscht....

    irgendwo unter systemsteuerung und dann regional optionen glaube ich, bin mir da abe net 100 pro sicher


    musste mal ausprobsen
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    also bie XP gibbet das eigentlich auch

    Systemsteuerung -> Tastaturlyout -> Pulldownmenü (Deutsch auswählen :D)
     
  9. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    1. Öffnen Sie das Applet Regions- und Sprachoptionen in der Systemsteuerung.
    2. Wählen Sie aus der Auswahlliste entweder ein Land aus, um damit alle für dieses Land gültigen Einstellungen auf einmal zu ändern oder klicken Sie auf Anpassen, um die für ein Land gültigen Einstellungen individuell zu ändern (sie werden allerdings nicht dauerhaft gespeichert, sondern gelten nur für diesen Benutzer).

    klappt nù?
     
  10. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    äähm, ja danke für all eure hilfe, ich hab jezz aber einfach den computer gewechselt!! :D
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    wie untrue
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    hmm, war in zeitnot! :/
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. es gibt da in den einstellungen den punkt "textdienste und eingabesprachen" ich komm allerdings über nen shortcut in der taskleiste dorthin... *nachnemanderenpfadsuch*
     

Diese Seite empfehlen