Tagesparkplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

octopus77

Newbie
1 Aug. 2019
1
0
16
46
Moin!
Ich finde leider keine Info, wo sich in diesem Jahr die Tagesparkplätze befinden.
Gibt es den Parkplatz auf der Wiese beim Edeka/Wacken Brauerei noch?

Danke euch!
 

RoMu

Newbie
5 Aug. 2019
4
5
18
61
Moin...

Tagesparkplatz... das ist ein echtes Thema:

Die Hauptstraße wird jeweils ab Montag gesperrt, wenn ich recht informiert bin. Also niemand mehr rein und seitlich irgendwo parken, um sich schnell mal einzuchecken, nicht mehr möglich. Wo stellt man sich dann hin ?

Dann ist mit Mittwoch schon ein Tag, an dem man sich gern mal selbst mittags ein paar Bands ansehen möchte.... und kein Tagesparkplatz auf. Kilometerlange Schlangen, kaum ein vor- und zurück. Selbst auf Nachfrage bei dem einen oder anderen Parkplatzwächter bekommt man dann genau diese Antwort: Sind noch nicht frei gegeben.... der geneigte Fan der guten Musik (denn auch am Mittwoch gab es ab früh schon echt gute Bands), der eben nicht bereits auf dem Gelände sein Platz gefunden hat oder insgesamt von außerhalb als Tagesgast anreist, fühlt sich "etwas" auf den Arm genommen...

Denke, da bin ich nicht allein mit der Erfahrung...