Tagesparkplatz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von MetalPeter, 24. Februar 2003.

  1. MetalPeter

    MetalPeter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was ich beim WOA immer vermisse ist ein Parkplatz nur für Tagesgeste! Davon sollte es doch eine Menge geben (z.B. aus Hamburg). Bisher ist man immer auf irgend einem Acker zwischen Dauercampern gelandet (Ganz zu schweigen von den 20 TEURO, nur um sein Auto für ein paar Stunden auf einer schlammigen Wiese abzustellen! Keine Übernachtung = kein Zelt = kein Müll) Ich würd mich über die Einrichtung eines Tagesparkplatzes sehr freuen (von mir aus auch auf der letzten Wiese, dafür aber weniger Parkgebüren und keine Camper, die ihr Zelt genau vor dem eigenen Auto aufbauen!) Weiß nicht ob das machbar ist. Ach ja, gibt es eigentlich sowas wie ein Motorad- oder Fahradparkplatz (So als Alternative zum Auto: Also das Auto ein- oder zwei Dörfer vor Wacken abstellen und dann mit dem Fahrad weiter...)?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir haben kaum tagesgäste - jedoch haben wir dafür einen platz - siehe plan...
     

Diese Seite empfehlen