Tach auch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Bleibt Lombardo jetzt eigentlich fix bei Slayer?
Eher net oder? :(

Keine Ahnung, immerhin erscheint er jetzt auch wieder mit auf den Pressephotos. Vielleicht bekommt er ja wieder Bock auf Metal.
Bei der kommenden US-Tour mit Soulfly und In Flames ist er auf jeden Fall noch dabei, oder?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Holla :o)

Das der Sound dieses Jahr total leise war, is mir och aufgefallen aber echt bei fast allen Bands! (Hab mir zwar nich alle angeguckt, aber mein Gehör war trotz des ALK's noch ziemlich intakt *ggg*

Die Security is total Assi!!!! Scheiß Leipziger Löwen, kein Wunder wenns das Klischee gibt, daß wir Sachsen alles Faschos wären! Find ich echt schade und schlimm!!!

Noch krasser fand ich aber die ganzen Nazifotzen!!! Samstach morgen hatten wir in unserer Autoreihe auf jedem auto ein Hakenkreuz in den Staub geschrieben und die warn auch so ziemlich aggressiv die kunden :o(

Ich glaub ich fahr nächstes Jahr zum Graspop, hab mich vorhin mit nem Kumpel unterhalten und nach seinem Bericht läuft das dort alles viel entspannter ab und ohne so viel Aggression :(

Aber ansonste wars geil :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
ich weiss wieso ich nicht zum WFF fahre.......wo ich dieses Jahr fast hin gefahren wäre,...........aber da ich mir das dann zum Glück noch mal überlegt habe,..........werde ich da wohl nie hinfahren........

Die Leipziger Löwen sind Assis.........das ist doch klar........und deswegen will ich die auch nimma in Wacken sehen........wir haben in Hamburg soviele wirklich netten Security Dienste,.....wieso die nicht dahinfahren ist mir wirklich ein Rätzel!!!!