[T-Shirts] W:O:A Schädel

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von lom, 09. Februar 2004.

  1. lom

    lom Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Servus allerseits!

    Sind atm dabei uns aufs Wacken vorzubereiten (wird ja auch langsam Zeit ;) ) und da wir dieses Jahr zu ner größeren Gruppe anreisen, dachten wir uns: t-shirts müssen her! (und ne flagge, aber die is erstmal zweitrangig)
    allerdings währe es verdammt geil, wenn wir da neben der lippischen rose acuh den wacken-schädel mit draufpacken könnten, also hinten etwa in der größe wie der auch auf den normalten t-shirts ist.
    könnte mir da evtl wer nen hochaufgelöstes pic zusenden? weil sonst müsste ich da an irgendwelchen bannern mit vektorgrafiken rumfrickeln und da hab ich ehrlich gesagt keine lust zu, zumindest nicht, wenn ichs mir ersparen kann ;)
    natürlich wird trotzdem, wie jedes jahr wieder ein shirt am offiziellen stand gekauft, das darf in der kollektion nicht fehlen!
    also, wäre super wenn ich da was bekommen würde, e-mail addresse ist lom-dt@web.de

    gruß

    lom
     
  2. lom

    lom Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hey, sagt mir bitte wenigstens ob das möglich ist...
     
  3. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Schädel Copyright

    Hallo lom,
    ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, daß wir keine hochauflösenden Grafiken des geschützen Schädels herausgeben.

    Gruß, Martin
     
  4. lom

    lom Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ok, kann ich verstehen
    darf ich den denn auf eigenen shirts verwenden?
    weil wenn der geschützt ist....
    oder wie weit müsste ich ihn abwandeln, dass das ok ist?
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    schick doch mal martin die abwandlung...wie du dir das vorstellst
    martin@ics-woa.de...thanx
     
  6. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mach mal! Dann schauen wir uns das einfach mal an...

    Gruß, Martin
     
  7. lom

    lom Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    werd mich die tage mal hinsetzen, hab das noch net ganz fertig
    ihr hört von mir :)
    gruß
    lom
     
  8. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ok, bis dann
     

Diese Seite empfehlen