t shirt druck

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 24. April 2003.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand ne gute adresse, wo man sich t-shirts drucken kann?

    am besten wo man selber motive hinschicken kann und die die dann drucken.....und am besten rahmenlos.
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt immer drauf in welchem umfang, obs ein Einzelstück werden soll und in welcher Qualität Du es haben möchtest.

    Soll es beispielhaft eine einzelprodukt sein und in "normaler" Aufdruck dann kann Dir in der regel schon der nächstgelegene Copy-Shop weiterhelfen.

    The OldOne
     
  3. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ne soll schon etwas aufwendiger werden.

    kein copy shop.....die machen immer nur son müll!
     
  4. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0

    wenn du genügend stückanzahl hast, schau mal unter:

    http://www.art-worx.de/index2.html

    und dann auf "Unternehmen"
     
  5. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Einfarbige sachen kann man zur Not noch Flocken lassen, aber mehrfarbig sachen müssen im Siebdruckverfahren hergestellt werden. das istb aufwendig un dlohnt sich erst ab 50 SDtk. hab ich mir sagen lassen. ne Adresse weiß ich jetzt aber auch nicht, kann aber mal nachschauen.
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    frag ma lucy, die hatte das was...oder wars goofy??hm...einer von beiden!!!
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hier in erfurt gibts nen laden die drucken shirts (auch einzeln) in guter qualität und zwar was man haben will. n kumpel hat sich da schon viele selbst gebastelte bandshirts machen lassen. preis soll auch ok sein.
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    das fällt mir ja ma wieder ein, ich wollt ja noch nen shirt fürs W:O:A basteln......:D:D:D:D
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hab da eben ne GEILE Webseite entdeckt:
    http://www.spreadshirt.de
    Da kann Motive hinschicken (vor allem Logos, Schriftzüge und son Zeug) und die produzieren das ab 1 Stück :)
    Und noch geiler, man kann sich kostenlos nen Shop einrichten mit den selbstentworfenen Shirts etc. und den dann auf die eigene HP packen - könnte auch für Bands interessant sein! :) :D
     
  10. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    bin hier interessiert am Durchschauen, suche aber immernoch verzweifelt nach Hinweisen was denn dann ein einzelnes T-Shirt oder was bedruckt kostet... :D
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich seh hier nur diese Ab-Preise...gelten die für einzelne? :confused:
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *g* hätte jemand ein T-Shirt mit Shizzo im rosa BH drauf gewollt? nein? dann schließ ich das Fenster jetzt wieder... :D
     

Diese Seite empfehlen