t shirt druck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Das kommt immer drauf in welchem umfang, obs ein Einzelstück werden soll und in welcher Qualität Du es haben möchtest.

Soll es beispielhaft eine einzelprodukt sein und in "normaler" Aufdruck dann kann Dir in der regel schon der nächstgelegene Copy-Shop weiterhelfen.

The OldOne
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Einfarbige sachen kann man zur Not noch Flocken lassen, aber mehrfarbig sachen müssen im Siebdruckverfahren hergestellt werden. das istb aufwendig un dlohnt sich erst ab 50 SDtk. hab ich mir sagen lassen. ne Adresse weiß ich jetzt aber auch nicht, kann aber mal nachschauen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Annihilator
kennt jemand ne gute adresse, wo man sich t-shirts drucken kann?

am besten wo man selber motive hinschicken kann und die die dann drucken.....und am besten rahmenlos.

frag ma lucy, die hatte das was...oder wars goofy??hm...einer von beiden!!!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hier in erfurt gibts nen laden die drucken shirts (auch einzeln) in guter qualität und zwar was man haben will. n kumpel hat sich da schon viele selbst gebastelte bandshirts machen lassen. preis soll auch ok sein.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hab da eben ne GEILE Webseite entdeckt:
http://www.spreadshirt.de
Da kann Motive hinschicken (vor allem Logos, Schriftzüge und son Zeug) und die produzieren das ab 1 Stück :)
Und noch geiler, man kann sich kostenlos nen Shop einrichten mit den selbstentworfenen Shirts etc. und den dann auf die eigene HP packen - könnte auch für Bands interessant sein! :) :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lucretia schrieb:
hab da eben ne GEILE Webseite entdeckt:
http://www.spreadshirt.de
Da kann Motive hinschicken (vor allem Logos, Schriftzüge und son Zeug) und die produzieren das ab 1 Stück :)
Und noch geiler, man kann sich kostenlos nen Shop einrichten mit den selbstentworfenen Shirts etc. und den dann auf die eigene HP packen - könnte auch für Bands interessant sein! :) :D
bin hier interessiert am Durchschauen, suche aber immernoch verzweifelt nach Hinweisen was denn dann ein einzelnes T-Shirt oder was bedruckt kostet... :D