Szene

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 01. Mai 2002.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich könnte kotzen...bisher dachte ich immer Metaller stünden zusammen, stattdessen nähert sich die ganze Szene immer mehr dem Mainstream und seinen schlechten Eigenschaften an. IGNORANZ und ÜBERHEBLICKHEIT wohin man schaut!! Und ein jeder hält sich für den einzig wahren metaller der meint anderen Metallern Wegweisungen geben zu müssen.

    (hat nichts mit dem Abend zu tun heute, der war luschtig, iss eher so ne generelle Beobachtung, die mich ankotzt)
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    :D Klar denn ich bin so "TRUE" das es mir aus den Ohren heraushängt!!

    :(
    Ernsthaft denke ich das du doch ein bißchen zu extrem diese Sache siehst!
    (dadurch das Metal langsam medienwirksam wird meint plötzlich jeder seinen senf als Lehrmeinung verkünden zu müssen und was aus sowas wird sehen wir doch in der Weltgeschichte
    (leider))


    ;)
    Das einzige was wir machen können is -- an unsere Ideale festhalten egal was sich uns entgegenstellt!!
    (und das solange durchhalten bis VIVA an uns das Interesse verliert!)
     
  3. Heart Collector

    Heart Collector W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    liegt nur daran, dass hiphop-"metal" (fuck limp bizkit & co) salonfähig wird...wahrer metal ist etwas anderes!
     
  4. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Da war heut auch so'n Spack auf'm BG-Konzert... der wollte auch Stress machen, hat dann aber von einem "richtigen" Metaller eins auf die Glocke bekommen und als die Security auch noch eingriff war er ruhig :D
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    wollte nicht, dass der eindruck entsteht ich wolle verallgemeinern, aber vielelicht hat @lilith recht, gehört wahrscheinlich nciht hier hin
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Gibt immer ein paar bescheuerte Ausnahmen. Aber ich denke der Großteil der Metaller, weiss worum es bei der Musik wirklich geht und wie wichtig der Zusammenhalt unter uns ist.
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Schätze auch, die Würste bilden da eher die Ausnahmen. Aber man ärgert sich halt darüber, weil sie´s doch eigentlich besser wissen sollten.
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Nich jeder kann ein richtiger Metaller sein! *rofl*

    Sind wir jetzt nich genau an dem Punkt angelangt, den du kritisiert hast? :D
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    :D;):D

    ist noch zu früh am morgen;)

    aber ja, nur das wir das nicht spezifizieren, indem wir sagen jeder, was weiss ich, Slipknot-Fan ist ne Wurst, wobei....;)

    so, jetzt hab ich so viel von Würsten gesprochen, jetzt hab ich Hunger...Frühstück!
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jo, keine schlechte Idee! Da werd ich mich gleich auch mal ran machen! :D
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    die truen metal heads werden nich so wie Pansenmann es sagt
    glaube ich nich ... und Mainstream naja ich glaube nich das wir uns dahin entwickeln...
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    sei ein guter Deutscher, sobald Du abweichst wirst du vergast!
     
  13. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte ehrlich gesagt noch nie den eindruck, daß es unter metallern sehr viel bessere menschen gibt als anderswo und immer friede, freude eierkuchen herrscht... nur weil jemand metal heißt, ist er noch lange nicht besser als der rest........
    die menschheit ist nunmal scheiße, gewöhnt euch dran. :D
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Schönes Schlusswort
     

Diese Seite empfehlen