System of a Down

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kuhkönig, 19. November 2010.

Schlagworte:
  1. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre neben Priest und Quo das einzige Highlight, dass die Orga in meinen Augen noch bestätigen könnte. Ich fänd's absolut geil auch wenn das viele wohl nicht so sehen !
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Mhh naja, würd mich nicht vom Hocker reissen, würde ich trotzdem angucken...
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin wären sie "metallischer" als Slipknot. Ich glaube, dass sich der Größteil die Band schon anschauen würde.
     
  5. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich richtig. Also Slipknot gibt mir gar nix, da gefällt mir SoaD noch besser. Aber die Solosachen von den SoaD Leuten konnte ich mir nie anhören.
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ja auch qualitativ ein Unterschied zwischen Slipknot und SoaD. ;)

    Gefallen dir die Solo-Sachen gar nicht ?
     
  7. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    mhh naja, kann ich grad nicht beurteilen, weil ich mich nie richtig mit denen beschäftig habe, könnte sein das mir die inzwischen gefallen, mein geschmack hat sich ja geändert, aber vor 2 jahren fand ich die noch scheisse.
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
  9. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    mhh nee, überzeugt mich nicht. Ich erkenne an, das ist handwerklich gut, trifft aber nicht meinen geschmack.
     
  10. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Jau, handwerklich perfekt ! Mir gefällt's absolut. Aber SoaD als Band wäre natürlich der Höhepunkt !
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.920
    Zustimmungen:
    215
    das würde ich unterschreiben. Ihre Musik war nie so wirklich meins, aber wenn sie da sind, dann denk ich wärs n Besuch wert zumal sie Live sicherlich n Highlight darstellen.
     
  12. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Alter du hast mir gerade meinen samstag versüßt die news habe ich garnicht mitbekommen! wenn das passieren würde das die nach wacken kommen wäre das der oberhammer! SOD ist sowas von vielseitig und lassen sich wirklich schlecht einordnen da sollte für jeden geschmack was dabei sein egal ob metal oder hard rock! Vor allen dingen haben viele ihrer texte einen guten hintergrund!
     
  13. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    währe Traumhaft, da würde ich aber auch Unterschreiben ;)
    Denke aber mal für die Sonisphere Festivals stehen die Chancen gut soweit man hört.Fragt sich dann halt nur in welchen Land SoaD zu sehen wären. Auf RaR o. RiP würde ich aus Überzeugung drauf verzichten.Vor allem die Ticket Preise 150 flocken nie und nimmer.

    Hoffnungsvoller Push von mir :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  14. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall Push!
     
  15. Raeugen

    Raeugen Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre das Größte!
     

Diese Seite empfehlen