Sylvesterböllerei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Keine Böller, Hilfe. Überflüssig und machen nur Lärm bzw. Aua wenn so ein Arschlochkind mal wieder meint, damit rumwerfen zu müssen. Gestern Abend dachte ich hier ist ne Schiesserei in Gange. Bis 2 Uhr morgens. Ätzend.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Hab mir wie immer n paar Raketen und solche Effektdinger geholt, das schaut immer sehr schön aus. In der Packung sind auch n paar Kracher dabei, aber das gehört ja genauso dazu.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
UNGLAUBLICH!!!! in aller Welt verhungern Kinder da geh ich nur nach der Devise vor:

BÖLLER STATT BROT!!!

Toll. Die hungern, Du gaukelst Dir vor, dass Dein Gewissen beruhigt ist und hast keinen Spass. Versuchs doch mal mit

BÖLLERN UND BROT!!!


:o

EDIT: Achja, ich habs nich so mit Böllerei - lieber bunte Raketen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Toll. Die hungern, Du gaukelst Dir vor, dass Dein Gewissen beruhigt ist und hast keinen Spass. Versuchs doch mal mit

BÖLLERN UND BROT!!!


:o

EDIT: Achja, ich habs nich so mit Böllerei - lieber bunte Raketen! ;)

kann es sein dass du seinen post nicht richtig gelesen hast?
warum soll sein gewissen beruhigt sein wenn er böllert statt brot? und böllern macht keinen spass? :rolleyes::p
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
War eigentlich nie ein Freund von Böllern, gibt aber zum Glück noch ejde Menge anderer Alternativen. Aber wenn knallen, dann richtig.
*hust*
Kartoffeln...
*hust*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Yeehaaaaaa. Natürlich Böller. Und Raketen. Und alles was dazu gehört.
Ich weiß nicht was mehr Spaß macht. Das Böllern selbst oder die Leute die einem mit moralinsaurer Miene erzählen, daß sowas total nicht gut ist und daß man die Kohle lieber spenden sollte.:D

Du vergisst dabei die Leute, die berechtigterweise Schiß vor den Böllern haben, weil so ein Scheißteil, geworfen von AKs, mal in der eigenen Kapuze landete und man unschöne Löcher im Hals hatte...

Aber diese Dödel die mir Brot statt Böller kommen, können mich auch mal :D

Ich mach Bleigießen. Juchu :D :D
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Also ich benutz nur meine Vogelschreck^^
und ähm *hust* ne Kartoffel Kanone xD

und dann hab ich ja noch die schöne Kirschbowle zum Ballern xD und den Whisky xD
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yeehaaaaaa. Natürlich Böller. Und Raketen. Und alles was dazu gehört.
Ich weiß nicht was mehr Spaß macht. Das Böllern selbst oder die Leute die einem mit moralinsaurer Miene erzählen, daß sowas total nicht gut ist und daß man die Kohle lieber spenden sollte.:D

*unterschraip* :D

Ich hab die Kohle, ich mein so 60 Tacken, dem örtlichen EXTRA MARKT gespendet ... als kleines Dankeschön konnte ich 'n ansehnliches Kontingent an Raketen, Böllern und 'ne Pulle Sekt innen Kofferraum packen :D:D

Mein Gewissen war beruhigt. :D

Und der Spruch: Brot statt Böller ... *lol* ... mit Lebensmitteln wirft man nich rum :D