Sylvester Pics (Schweiz)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, habe meine gerade abgeholt - fast 3 Filme voll, da ich allerdings noch keine Homepage mein Eigen nenne und wohl auch in nächster Zeit eben Selbige fehlen wird, biete ich euch einfach mal an, die Pics per Emil erhalten zu können.

Also wer Interesse hat rund 80-90 Bilder von besoffenen Metallern zu sehen, der schreibe mir ne PM oder ne Email an ShizzoKrause@tiscali.de
der erhält die Bilder dann in naher Zukunft.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, habe meine gerade abgeholt - fast 3 Filme voll, da ich allerdings noch keine Homepage mein Eigen nenne und wohl auch in nächster Zeit eben Selbige fehlen wird, biete ich euch einfach mal an, die Pics per Emil erhalten zu können

hp hätt ich ja ... mal gehabt, die liegt seit ewigen zeiten still,...
aber shizzo, ich werd HEUTE noch ein paar pics einscannen und dir schicken!! ;)
 
Re: Re: Sylvester Pics (Schweiz)

Original geschrieben von xantia
hp hätt ich ja ... mal gehabt, die liegt seit ewigen zeiten still,...
aber shizzo, ich werd HEUTE noch ein paar pics einscannen und dir schicken!! ;)

YEAH YEAH GEIL GEIL!!!
Ich habe sie auch alle eingescannt und werde sie bald auf die Reise geben - aber ein bisschen warte ich noch - haben ja noch nicht alle den Thread gesehen :)