SWORD

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Tante Hertha, 11. November 2010.

  1. Tante Hertha

    Tante Hertha Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    für Wacken 2011 wünsche ich mir die Band SWORD (die aus Kanada). Die sind vielleicht etwas aus der Übung, aber bis August 2011 dauert es ja (leider) noch was. Die Songs auf den Platten Metalized und Sweet Dreams hätten es wirklich verdient nochmal live gespielt zu werden! Somit an alle da draußen, pushed die Band!!!!
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Hö, die sind doch aufgelöst?
     
  3. Tante Hertha

    Tante Hertha Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist mir nicht entgangen. Aber es haben sich in den letzten Jahren soviele Bands aufgelöst,wiedervereint, aufgelöst...., man kann ja auf ein Wunder hoffen..
     

Diese Seite empfehlen