• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.106
9.221
168
43
Braunschweig
mochmal moin,

noch nicht mal 10 uhr und alles schon erledigt was ich mir für heute vorgenommen hatte *stolzaufsichist*
jetzt kann ich eigentlich den ganzen lieben langen tag faulenzen. morgen früh ab 8 uhr hab ich mir dann beim kumpel in der werkstatt die hebebühne reserviert, dann wird am auto der rest instandgesetzt was noch zu erledigen ist und am montag gehts zur hauptuntersuchung. dann mittwoch noch der doofe geburtstag und ich hab alles erledigt was ich im urlaub vor hatte. :D

Na das klingt doch wundderbar. Dann biste doch optimal im Zeitplan. :)

sacht mal, geht eigentlich die forumsuhr falsch oder ist da nur was falsch eingestellt bei mir :confused: die geht irgendwie fast 10 minuten vor :confused:

Ja ist bei mir auch so.