SWEDEN-ROCK-FESTIVAL ....sold out !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
PsychicVeteran schrieb:
Nee: Fähre Püttgarten - Rödby -> Kopenhagen -> Öresundbrücke -> Sölvesborg

Lass uns vorher nochmal funken wegen treffen. Sorry, dass es mit'm RHOA nicht geklappt hat (aber mein Kumpel hat noch ne Karte für London ersteigert und hat jetzt keine Knete mehr........)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da sind Bilder dabei wo man als Mensch der dieses Jahr ohne richtigen U... auskommen muss etwas neidisch wird. Strand! Verdammt, ich will ans Meer...
Nicht zu vergessen so Bands wie KANSAS *grummel* :D

but my time will come...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
KaeptnKorn schrieb:
Scheiß die Wand an!

http://www.pixum.de/members/plotofk...i_pos=92&ktw=218e6708d9838d8856663d2919efca1d

Die Gestalt im Vordergrund mit der Kutte und dem Hut ist der Lemm, mit dem bin ich zusammen hingefahren.

Ansonsten standen wir, zumindest dem Blickwinkel der Bilder nach, immer sehr verschieden.

Ausser bei Therion und Status Quo, da könnte es die gleiche Ecke gewesen sein...

Bei Status Quo waren wir nicht all zu lange da (habe die nie sonderlich gemocht) aber Therion haben wir uns ziemlich ausgiebig angeguckt, allerdings nicht vom Anfang an...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
PsychicVeteran schrieb:
Bei Status Quo waren wir nicht all zu lange da (habe die nie sonderlich gemocht) aber Therion haben wir uns ziemlich ausgiebig angeguckt, allerdings nicht vom Anfang an...

Therion waren klasse, aber Arschheiß, doofe Mittagssonne. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
PsychicVeteran schrieb:
Und hier endlich unsere Bilder, sowie ein paar von der Reise und den Urlaub drumherum...

http://www.pixum.de/members/plotofknives/?act=a_view&album=1779033&page=8

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid!!!!

Menno, wenn ich die Bilder so angucke...ich fange SOFORT an für nächstes Jahr zu sparen :D
sag mal, was ist das für ein bildschönes Schloß ziemlich zu Anfang der Urlaubsbilder??? Sieht ja toll aus!!

Ansonsten Michel´s Lönneberga...tolle Bilder!! Danke!! :)