sweden,again

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
sweden,again Author: opether (---.studnetz.uni-leipzig.de) Datum: 08-13-01 17:30 guten Tag alle, wacken war sehr groß.opeth,nevermore,cryptopsy und dunkle Ruhe waren die besten.aber opeth 40 Minuten (4 Lieder)?das war ein joke,was nicht? jetzt etwas persönliches: ich suche noch einen nettes swedish-Mädchen i, traf sich auf thursday, i denken. meine Freunde und ich schlugen auf der Spitze eines norway-Busses (das Parken von Gebiet B) zu opethmusic.einiges später das Mädchen kam auf Spitze auch.wir redeten über swedish-bands,she, war ein großer hammerfall-Fächer, i denken.i trug ihr auf, sich opeth auf saturday anzusehen, aber sie darf, war nicht dort, weil hammerfall die gleiche Zeit bei spielten, das Mega Phase. leider wissen i ihren Namen nicht, das nur Sache ist, daß sie schwarze Haare hat, (sehr selten wissen i...).i halten gern Kontakt fest.vielleicht liest sie dieses ein Mal, sie kann eine E-mail schreiben oder kann den homepage der Band besuchen, i spielen in (im Moment noch unter Konstruktion; ich bin dort das linke beim Foto...). und ich warte... i werden dort nächstes Jahr auch sein! in diesem Fall nahm " ich sie von der Hand, um zu sagen, daß Aller Glaube ewig weggespült worden ist, kam ich für Sie in großer Bestürzung zurück, kommen Sie mit mir, weit weg zu bleiben..." (opeth-noch life,face von melinda) tschüs.