SVEN aus Neubrandenburg gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von NickiHamburg, 22. August 2002.

  1. NickiHamburg

    NickiHamburg Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Nicki, 27 aus Hamburg, und hab Sven aus Neubrandenburg, gross, sehr schlank und lange dunkle Locken beim Doro KOnzert kennengelernt. Haben versucht sein Zelt zu finden, wegen trockenen T-Shirts.Wir hatten beide unsere Leute verloren. Hatte ein schwarzes Netzkleid an und lange schwarze nasse Haare. *g*und wir haben mächtig Spass im Party Zelt gehabt. Bis wir uns beim Pipi-machen verloren haben. Sven hat mir erzählt, dass er ab und an in Hamburg arbeitet. Wenn jemand die betreffende Person kennt, dann bitte weitersagen. Wäre schön, wenn man sich mal wiedersieht zwecks gemeinsamer Aktionen ausgehtechnisch in Hamburg.
    Dann bitte Email Adresse an mich Hairbandgroupie@aol.com
    Für alle Hamburger, ihr könnt mir auch so mal schreiben, ich antworte garantiert!
     

Diese Seite empfehlen