Surprise Acts ????

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von madrebel, 03. Mai 2002.

  1. madrebel

    madrebel Newbie

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das war die Überraschung ?
    Das ist alles ?
    Da haben wir solange drauf gewartet ?
    Bisserl armselig oder ?
    Ich mein, sind coole bands, klar, aber das soll der Knaller sein ?
    Echt ?
    Und ich warte solange ?
    Sorry, aber irgendwie fühl ich mich jetzt verschaukelt.
    Kommt da denn noch was ?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    finde ich nicht - aber man kann es eben nicht allen Recht machen - was hast du denn erwartet???
    hast du die genannten bands ma gesehen??
     
  3. madrebel

    madrebel Newbie

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Unleashed

    hab ik schon geshen, ja, aber irgendwie haben wir alle slayer, maowar oder death angel erwartet
     
  4. madrebel

    madrebel Newbie

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    die sache ist...

    ihr habt ein solches getue gemacht, daß jeder den hammer erwartet hat, klat sind die bands geil, man hätte sich auch gefreut, aber so fühlt man sich irgendwie verladen, sorry, is nix gegen euch, im gegenteil, aber man hat knaller erwarte, siehe oben.
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    da waren auch geplant - jedoch können sie erst 2003
     

Diese Seite empfehlen