Surprise Acts

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demon, 03. Mai 2002.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Na da hab ich mir aber was besseres vorgestellt. Das einzige was mich daran interessiert ist Kotipelto! :(
     
  2. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Das solls also gewesen sein???
    Hrmpf...
     
  3. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Und darauf wartet man so lange. Hab je gesagt WENN SIE DANN DOCH ENDLICH KOMMT, ISTS NE ENTTÄUSCHUNG!!!
     
  4. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte Manowar kommt :D
    aber jetzt :(
     
  5. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    darum der ganze terz......

    war irgendwie nich nötig...... .:(
     
  6. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    jo irgendwie schwach :( ich dacht auch da kommt mehr
     
  7. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätte hinter 'endlich stehen sie fest' nen komma gemacht ! was meint ihr ?
     
  8. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Unleashed ok, waren letztes Jahr auf dem Graspop sehr gut.. aber was wirklich besonderes sind die nu auch nicht...

    Stratovarius ist komplett für'n Arsch...

    Metalucifer geil, absoluter Kult...

    Sabbat kenn ich ehrlich gesagt nicht!


    aber alles in allem ist da wirklich nicht der angekündigte Überhammer dabei!
    egal, geil wird's so oder so :D
     
  9. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Das Line Up für Wacken ist trotzdem goil. Und hinfahren tun wir alle eh, ob mit großer Überraschung oder nicht.
     
  10. Valdr galga

    Valdr galga Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Naja...dolle Überraschung...*grübel*
    Der Typ von Stratovarius könnte noch sehenswert sein, der Rest...naja.
     
  11. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Mal schaun
    außer Kotipelto kenn ich niemanden, und klaro, die freude hält sich dementsprechend zurück, aber wenn mans bedenkt, bands aus japan? schon allein das find ich irgendwie leiwond, oder wann habt ihr mal japaner auf einer Bühne gesehen (na gut, Dream Theater haben einen asiaten, aber das is was anderes :p)

    Also ich freu mich schon, vielleicht können die ja so überzeugen wie die Spanier Mägo de Oz, oder heuer is ja Avalanch dabei.
    Es wird uns nunmal genug abwechslung geboten, dahingehend ists in der tat eine überraschung
     
  12. Eknomos

    Eknomos Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann hier nur mal kurz dat Topic eines anderen Threads erwähnen und zu einem Generalstreik der IG-Metal aufrufen denn wir wollen MANOWAR
    MANOWAR
    MANOWAR
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0

    Stratovarius spielt doch gar net! :D
     
  14. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Klugscheißer :D

    aber der Sänger von Stratovarius mit seiner Band ist bestimmt genauso Kacke wie Stratovarius selbst :p
     
  15. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, was hält Holger denn daran für die große Suprise - wie kommt er drauf, dass wir da alle abgehen wie die Flitzegummis?
    So schlecht ists ja nich, aber auch nich soo toll...
     

Diese Seite empfehlen