Surprise-Act

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metal-Timo, 08. Juni 2005.

  1. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hat mal jemand von euch daran gedacht, dass Rhapsody der Surprise-Act sein könnten? Es heisst die Mitglieder desselben kämen nicht aus dem gleichen Land; die Mitglieder von Rhapsody kommen aus Italien, Deutschland und Frankreich. Würden auch auf die True Stage passen....

    Und falls irgendjemand jetzt sagt wie dumm ich bin sowas rauszuposaunen, ich lege keinen Wert auf ein Treffen mit den von mir überhaupt nicht favorisierten Rhapsody falls diese auf dem WOA auftreten sollten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juni 2005

Diese Seite empfehlen