SURPRISE ACT und wie immer Termin nicht eingehalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
@ schwer-metaller

Ja, Ende Mai

@ Wacken-Holger

warrenc18 frug am 23.4.04 wann der Surprise Act bekannt gegeben wird. Die Antwort von Holger am 26.4.04 lautete: Ende Mai.

Nun ist der Mai schon zu Ende. Zwar noch nicht lange, aber es hat ja auch wirklich niemand damit gerechnet, daß da pünktlich wie angekündigt was passiert. Dafür sind schon zu oft angekündigte News verschoben und versprochene Bands nicht gekommen. Warum auch immer...

Wenn ich meine Freundin frage wann wir denn mal wieder ficken und sie antwortet "nach Ostern" kann das auch bedeuten "vor Weihnachten".
Wenn ich aber als Veranstalter verspreche, daß eine Band bis Ende Mai bekannt gegeben (confirmed) wird, dann sollte der geneigte Fan doch auch eine Bekanntgabe bis spätestens 1.6. erwarten dürfen.

Also, wat is gezz mit dem ollen Surprise Act????????
Wer isset????????????????